Ein Mädchen!

Antworten

Gast

Maya 2
Sophie 3 (häufig)
Greta 4 (zu alt)
Annabell 2
Luna 2
Rebecca 3
Elisa 1
Julie 1
Cheyenne 2 (wird immer häufiger :D)
Jacqueline 2 (find ich gut, viele aber nicht)
Chantal 4
Nele 1+++

Nele ist super, Julie und Elisa aber auch...

Gast

Ich bewerte zuerst mal:

Maya = 2
Hübsch, würde gut passen.

Sophie = 4-
Gefällt mir gar nicht, da er schon sooo verdammt oft verwendet wird.

Greta = 1
Wunderschön. Klangvoll und passend zu Frau und Kind, sowie Säugling!

Annabell = 1-
Die Schreibweise gefällt mir nicht. Finde Annabelle tausend mal schöner. Aber der Name klingt sehr schön.

Luna = 1-
Schöner Name, schöne Bedeutung, passend zu den Geschwistern.

Rebecca = 2+
Hübsch. Aber vielleicht nicht ganz so passend zu Paul und Taylor.

Elisa = 3+
Ganz nett. Würde auch passen.

Julie = 4-
Gefällt mir eher weniger.

Cheyenne = 6
Überhaupt nicht schön.

Jacqueline = 6
Siehe Cheyenne.

Chantal = 6
Verbinde ich sofort mit negativen Dingen. Und der Klang ist auch nicht gerade schön.

Nele = 3
Niedlich, allerdings finde ich es für eine erwachsene Frau später nicht mehr so passend.

Andere Vorschläge:

Paul & Taylor & Emma
Paul & Taylor & Lucy
Paul & Taylor & Maxima
Paul & Taylor & Felice
Paul & Taylor & Amelie
Paul & Taylor & Celine
Paul & Taylor & Joline
Paul & Taylor & Hannah

Von deinen Namen würde ich Luna, Annabell(e) oder Greta wählen. Die sind echt wunderschön!

Liebe Grüße,
Bea mit Louise (7), Charlotte (6) und Nora (5), sowie Baby Karoline / Henry (ET 05.05.2013)

Gast

Hallo, von eurer Liste gefällt mir besonders Greta und Elisa.
Weitere Vorschläge sind:
Annika, Alicia
Belinda
Carolyn, Chiara (Kiara), Camilla
Ellie (Elli, Elly), Emma, Eliana(Eljana), Elisa
Feline, Fenja
Greta
Ida, Isabell (Isabelle, Isabel, Isabella), Irina
Julia, Jacqueline, Joanna (Joanne)
Kayla
Linda, Lennja (Lenja), Lara, Lenia, Lilith, Luisa (Louisa), Livia (Liv)
Melissa, Maike (Meike), Milena
Natascha, Nala
Philine
Ronja, Rebecca (Rebekka), Romina
Svea, Sabrina, Sophia (Sofia)
Timea, Taylor, Tatjana
Vivien (Vivienne, Vivian), Valeska
Ylvie
Xenia (Xenja)

Liebe Grüße Anne mit Luisa (6) und Lukas (4)

Gast

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Hier meine Bewertung:

Maya 2+ - wirklich schön aber auch sehr häufig
Sophie 3 - es heißen leider so viele so, ist aber ein schöner Name an sich;-)
Greta 1 - toll!
Annabell 5 - muss da immer an Puppen usw. denken, finde ich für Kinder nicht schön
Luna 2++ - stand bei uns auch mal auf der Liste:-)
Rebecca 2 - gut, nicht so häufig und trotzdem überall bekannt, auch international
Elisa 2+ - süß für Menschen jedes Alters!
Julie 2 - wenn ihr es Französisch aussprecht, deutsch gesprochen (wie der Monat) nicht so schön, eher eine 4-
Cheyenne 5 - nein;-)
Jacqueline 6 - finds ich nicht schön, nicht wohlklingend oder in irgendeiner Weise ansprechend, Sorry!
Chantal 6 - ich mag französische Namen eigentlich (meine Zwillis kamen in Frkr. zur Welt und haben frz. ZN) aber Chantal wird immer mit Namen wie Kevin, Justin und Co. in Verbindung gebracht, das möchte ich meinem Kind nicht antun!
Nele 4 - finds ich irgendwie langweilig..

Favoriten wären Luna, Elisa oder Greta!

Andere Ideen
Mila (Name meiner Tochter)
Leila (Name meiner Tochter
Estelle (ZN von Leila)
Jeanne (Dschann gesprochen)
Jéhanne (Dschee-Ann gesprochen)
Anna
Lenia/Lenja
Laura
Katharina
Lilly/Lily/Lilli
Lotta
Pia
Magdalena
Madita
Céline
Cecilia
Lucille
Lucy
Tabitha
Melina
Mariella
Ella
Emma
Carolina
Paula
Finja
Hannah
Noëlle
Judith
Beatrice
Vivien
Florentine
Klara

Liebe Grüße, LaMamma mit Mila (10), Leila Estelle (8), Elia Amaury (8) und Mateo (5).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lara Victoria

Hallo! Ich wollte mal fragen wie Ihr den Namen Lara Victoria eigentlich so findet? Danke!

En zu Magdalena gesucht

Hallo wir suchen noch dringend einen En zu Magdalena unsere vorschläge wären Emma Magdalena Sofia Magdalena...