En zu Magdalena gesucht

Gast

Hallo wir suchen noch dringend einen En zu Magdalena unsere vorschläge wären
Emma Magdalena
Sofia Magdalena
Isabella/e Magdalena
Malea Magdalena
Oder habt ihr noch andere Vorschläge ?
Lg Clara

Antworten

Gast

Sorry! Soll natürlich sChön

Gast

Emma Magdalena
Sofia Magdalena
sin eindeutig am schönsten!
Lilly ist auch shön aber ich kann mir keine 40 jährige Frau namens Lilly vorstellen (zu kindlich)

Gast

Alles klar ;)
Nein Isabella als Zn nicht wir wollen aufjedenfall Magdalena !!!!

Gast

Ich bin übriegns Karina ;-), hab ich gar nicht geschrieben, also bitte nehmt Sofia Magdalena! Das ist um Meilen besser als Emma oder Lilly!!

Oder Sofia Isabel fände ich noch schön

Gast

@@Clara
Danke Sofia ist auch gaaanz weit vorne ....
Unsere Liste sieht grad so aus:
1.Platz SOFIA MAGDALENA
2.Platz LILLY MAGDALENA
3.Platz EMMA MAGDALENA
4.Platz ISABELL/E/A

Gast

Sofia Magdalena ist total schön! Würde da nix anderes mehr überlegen..Lilly find ich zu mädchenhaft.
Emma ist im Vergleich zu Sofia gaaar nix und Isabella zu lang, aber auch schön. Malea Magdalena klingt doppelt

Also: Sofia Magdalena!!!

Gast

Danke Faye !

Gast

Ich finde Sofia Magdalena und Isabella Magdalena wunderschön

Gast

Maria finde ich zu oft ....

Gast

Hallo Karin du hast dir viel muhe gegeben und zuteil sind's auch wunderschöne Namen... Aber außer Lili/Lilli/Lily/Lilly finden wir keinen wirklich passend:(

Gast

Sofia Magdalena gefällt mir am besten.
Ich kenne noch eine, die Maria Magdalena heißt :)
LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)
Ihr habt ja schon einen schönen Zweitnamen ausgewählt,Sofia Magdalena und vor allem Emma Magdalena finde ich sehr schön. Weitere Vorschläge:

Teresa Magdalena
Caroline/a Magdalena
Pauline/a Magdalena
Nina Magdalena
Frieda Magdalena
Lilli Magdalena
Jana Magdalena
Maja Magdalena
Sofie Magdalena
Amanda/Amadea Magdalena
Friederike Magdalena
Hanna Magdalena
Lea Magdalena
Laura/Lara Magdalena
Ronja Magdalena
Sara(h) Magdalena
Terese Magdalena
Teresia Magdalena
Maria Magdalena
Marie Magdalena
Barbara Magdalena
Bianca Magdalena
Wanda Magdalena
Diana/e Magdalena
Uli Magdalena
Gesine/Gina Magdalena
Eva Magdalena
Julia Magdalena
Juliane Magdalena
Viviane Magdalena
Josefine/Josephine/Josefie Magdalena



Vielleicht gefällt euch ja ein Name.
Liebe Grüße & alles Gute! Karin

Gast

Lilly gefallt mir noch svea aber nicht

Gast

Mir auch

Gast

Mir gefällt der Name Svea sehr!

Gast

Die Tochter von Michael Mittermeyer heisst Lilly Magdalena.

Svea Magdalena finde ich auch sehr hübsch.

Gast

Sofia magdalena isst toll

Gast

Lara Magdalena ist auch schon .
Danke euch

Gast

Hallo!
Uns gefallen am besten:
Sofia Magdalena
oder neu:
Lara Magdalena,
Anna Magdalena
Vielleicht ein Name der auf a endet

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erste Geburt, wie ist das?

Hallo zusammen, wir, Theresa(26) und Lars(27) bekommen nun unser erstes Kind(ET: 19.12.2008). Der Kleine wi...

ZN für Lauri

Ich bin Amelia und suche einen ZN für meinen Sohn Lauri, der in ca. einer Woche zur Welt kommen wird. Es is...

Nochmal schwanger!!!(2)

Hey,wir sind s nochmal. Wir suchen immernoch einen namen für unser baby. Da ich erst in der 4 SSW bin,hat d...