Lara Victoria

Gast

Hallo!

Ich wollte mal fragen wie Ihr den Namen Lara Victoria eigentlich so findet?

Danke!

Antworten

Gast

Ich finde die Namen sehr schön.

Gast

Lara Victoria gefällt mir sehr, sehr gut, ist für mich eine der besten Kombinationen überhaupt!

Gast

Danke für Eure Antworten!
Ja meine Tochter heißt Lara Victoria (7) und ich wollte einfach nur wissen wie andere Leute den Namen so finden!

Gast

Lara Viktoria finde ich ganz schön,Mara nicht so!Sara Viktoria,Dana Viktoria finde auch ganz hübsch!

Gast

Hallo,

ich finde Victoria ausgesprochen schön, leider kommt er für uns nicht in Frage, da mein Mann ihn nicht sonderlich mag. Über Lara würde ich mir eventuell noch mal Gedanken machen, da ich ihn relativ häufig vertreten finde - zumindest in unserer Region. Mara (wie meine Vorrednerin vorschlug) finde ich ganz nett, ist mir persönlich allerdings etwas Slawisch angehaucht.


GLG

Gast

Sehr schön, allerdings finde ich Mara schöner als Lara...
Mara Victoria ist perfekt:)

LG Sofie mit Ida Marie und Ben Marius

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Welcher Name gefällt euch am besten: Alin Aline Alina? LG Maria&Paul mit Timo und Fredrik

Drillinge!

Hallo ihr Lieben! Wir bekommen Drillinge, und suchen dringend französische Namen! Der Junge wird Matheo hei...

Welche Schreibweise?

Wir haben uns für den Namen Peri entschieden (engl. Aussprache). Jetzt fehlt nur noch die richtige Schreibw...

Novalyne?

Hallo, mein Mann und ich erwarten Mitte Oktober ein kleines Mädchen. Da mein Mann Engländer ist, soll die K...