Erstnamen gesucht

Gast

Guten Tag.

Ich bin Bianca und im 7. Monat schwanger. Mein Freund und ich können es kaum noch erwarten. Das Geschlecht haben wir uns nicht verraten lassen.

Nun stellt sich die Frage noch einem Namen.
Wir haben uns darauf geeinigt das ich den 2. Name für einen Jungen und Alex den 2. Namen für ein Mädchen aussuchen darf.
Nun fehlen uns die passenden Erstnamen.

Wie hoffen auf ein paar Ideen :)

Zweitname für einen Jungen:
... Damon
Für ein Mädchen:
... Leni

Liebe Grüße
Bianca und Alex mit Baby.

Antworten

Gast

Leni und Damon als ZN ist schlecht zu kombinieren. Würde die Namen als Erstnamen verwenden. Ich finde Leni und Damon wunderschön.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Mir würde als EN & Kombi gefallen:


Emil Damon
Paul Damon
Frederik Damon
Hannes Damon
Julius Damon
Korbinian Damon
Lukas Damon
Leo Damon
Valentin Damon
Vincent Damon
Benjamin Damon
Mathias Damon
Luis Damon
Felix Damon
Stefan Damon



Emilia Leni
Emily Leni
Teresa Leni
Anna Leni
Annina Leni
Sophie Leni
Sophia Leni
Diana Leni
Frieda Leni
Johanna Leni
Karolina Leni
Karoline Leni
Valerie Leni
Valentina Leni
Nina Leni
Mathea Leni
Emma Leni
Katharina Leni
Elisabeth Leni




Ich würde auch eher Lena etc. als ZN wählen,aber das ist ja eure Sache.

LG,Elli :)

Gast

Hallo!
Hier meine Vorschläge:

Für ein Mädchen:
- Anna Leni
- Janna Leni(!)
- Annika oder Jannika Leni (!!)
- Katharina Leni
- Sina Leni
- Vanessa Leni
- Luisa Leni
- Carla oder Carlotta Leni
- Isabella Leni
- Carina oder Carolina Leni
- Santina/ Bettina/ Valentina/ Christina Leni
- Juliana Leni

Für einen Jungen:
- Julian oder Juljen Damon
- Luca Damon
- Elias Damon
- Nicolas Damon
- Fabio Damon
...
Muss zugeben, da mir der Name Damon einfach nicht gefällt, fällt es mir schwer schöne Kombis zu finden - aber ihr findet bestimmt was Schönes...

Wünsche Euch alles Gute :)

Gast

Hallo, mir würde für ein Mädchen gefallen:

Annika, Alicia
Belinda
Carolyn, Chiara (Kiara), Camilla
Ellie (Elli, Elly), Emma, Eliana(Eljana), Elisa
Feline, Fenja
Greta
Ida, Isabell (Isabelle, Isabel, Isabella), Irina
Julia, Jacqueline, Joanna (Joanne)
Kayla
Linda, Lennja (Lenja), Lara, Lenia, Lilith, Luisa (Louisa), Livia (Liv)
Melissa, Maike (Meike), Milena
Natascha, Nala
Philine
Ronja, Rebecca (Rebekka), Romina
Svea, Sabrina, Sophia (Sofia)
Timea, Taylor, Tatjana
Vivien (Vivienne, Vivian), Valeska
Ylvie
Xenia (Xenja)

Liebe Grüße Anne mit Luisa (6) und Lukas (4)

Gast

Ich glaube, Leni ist sehr schwer zu kombinieren als ZN. Wie wärs mit Lenia als Kompromiss?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für mein Baby

Hallo allerseits! Ich bin Mia(16) und mit einem Mädchen schwanger.Leider weiss ich noch nicht wie sie heiße...

Das zweite Kind!

Hallo alle zusammen,mein Name ist Alexandra,und ich bin zum zweiten Mal schwanger (ET 24. November 12) :). ...