Das zweite Kind!

Gast

Hallo alle zusammen,mein Name ist Alexandra,und ich bin zum zweiten Mal schwanger (ET 24. November 12) :). Mein Mann Rainer und ich haben bereits unsere Tochter Maja (3). Nun möchten wir uns wieder überraschen lassen,ob wir einen jungen oder ein Mädchen bekommen. Daher unsere Favoritenliste für Namen:


Mädchen:


Sofie
Frieda
Ronja
Anna
Emma


Jungs:

Felix
Benjamin
Max
Lorenz
Linus



Wie gefallen euch die Namen? Findet ihr,dass sie zu Maja passen?
Habt ihr vielleicht noch andere Ideen?
Dankeschön schon im voraus.
LG,Alexandra (&Rainer mit Maja)

Antworten

Gast

Sofie und Emma passen ganz gut zu Maja, sonst gefällt mir auch noch Ronja.
Bei den Jungs finde ich Max und Linus am besten.
LG

Gast

Hallo zusammen!

Herzlichen Glückwunsch zur 2. Schwangerschaft!;)

Ich bewerte mal:

Mädchen:

Sofie 2, schön!, etwas lieber mag ich aber die Schreibweise Sophie, die wäre 2 +. Sophia wäre 1
Frieda 3, okay
Ronja 2, schön
Anna 1, sehr schön;)
Emma 1, auch!


Jungs:

Felix 2, schön!
Benjamin 2, auch schön:)
Max 1, sehr schön
Lorenz 3, okay
Linus 3, okay

Meine Vorschläge:

Mädchen:

Julia :)
Carina :)
Hanna(h) :)
Meline :)
Juliana
Lena
Lea
Lia
Laura
Melina
Lilli
Sina

Junge:

Maximilian ;)
Luca :)
Elias :)
Jonathan :)
Elia(h)/Elija(h)
Jona(h)
Jonas
Tim
Lucas/Lukas
Noel
Noah
Leon
Luan
Lion
Lian

Liebe Grüsse, Sybille mit Maximilian Luca, Julia Carina, Elias Jonathan und Hanna Meline:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Indische Namen

Hallo ihr! Am 23.3.11 soll meine Tochter auf die Welt kommen. Da ich und mein Mann aus Indien kommen, suche...