Angelina Emilia Sophia Paulina Tamina

Antworten

Gast

Würde ich nicht nehmen, endet ja alles auf a. Das ist nicht so toll.
LG Lola mit Paul (3) und Felix ( im Bauch)

Gast

Sind mir persönlich jetzt etwas zu viele Namen ;-)
Aber sie sind alle schön !!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge im Anmarsch

Ich,19 wurde ungeplant schwanger.Ich entschied mich für DAS baby.Jetzt werden es drei. Tja,so nach dem erst...

Bitte bewertet diese Namen

Hallo, könnt ihr bitte folgende Namen bewerten? Wäre echt nett! Mädchen: Liv (gesprochen Liff) Linnea Lia G...

Pauline-die Kleine, Kleinste

Pauline bedeutet die Kleine,Kleinste. das passt voll, denn in meiner Klasse gibt es eine Pauline und sie is...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ilias

Kommentar von Ilias gr

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Namen! Also an alle werdende Eltern: ,,eure kinder werden es euch später ...

Mädchenname Alexandra

Kommentar von Daniela (Dani-Sahne)

Hi ich bin Daniela,meine Nichte heisst Alexandra.Den Namen habe ich mit meiner Schwester Saskia,die Mutter ...

Mädchenname Hannelore

Kommentar von Jan@zu hannelore

*****, die alles modern finden was sich englisch oder zumindest nicht deutsch anhört. Tolle Einstellung. Br...