Namen für mein Baby

Gast

Hallo allerseits!
Ich bin Mia(16) und mit einem Mädchen schwanger.Leider weiss ich noch nicht wie sie heißen soll.Der Et ist am 30.01.11.
LG Mia

Antworten

Gast

Hey Mia ich bin bald 15 und auch Schwanger mein kleiner soll am 16.02.11 kommen und VALENTIN MILO heißen, falls er sich doch noch überlegt ein Mädchen zu werden wird er LEONA FELICE heißen.

Aber jetzt zu deinen Namen:
Marie 2 aber z.Z. sehr häufig
Sophie 3 naja auch sehr häufig und Sofie gefällt mit besser
Emma 1 schön aber auch sehr häufig
Emily 2 aber auch recht häufig
Julia 2 schön
Sarah 2 schön
Lena 2 schön
Lisa 4 nicht mein geschmack

Wie findest du LEONA, FELICE oder ALEA?

Franzi mit Babyboy VALENTIN inside

Gast

Hallo Mia. Ich bewerte mal:

Marie: geht gar nicht
Sophie: naja, Sofie ist schöner
Emma: schön
Emily: wunderschön
Julia: wunderschön
Sarah: gefällt mir nict
Lena: recht schön, naja
Lisa: wunderschön

Vielleicht nimmst du noch ein paar andere Namen dazu, es wurden ja recht viele vorgeschlagen...

LG Sandra mit Emily, Alyiah und ROMEO (*28.12.2010)

Gast

Die Namen an die ihr gedacht habt sind doch ganz okay:

Emily
Julia
Sarah

finde ich am besten!

Gast

Oh sorry, ich habe deinen Kommentar gar nicht gesehen. Vielleicht sind ja doch einige schöne Namen dabei... LG Nina

Gast

Ich finde die Namen alle bis auf Julia und Emily sehr schön, Julia mag ich gar nicht, ist aber ein reines geschmacksding, und Emily finde ich als Emilie oder Emilia viel schöner. Ansonsten habt ihr Namen, die sehr häufig sind. Dazu würde ich euch nur bedingt raten.
Marie, Sophie und Emma finde ich sehr schön. Aber was haltet ihr von Abwadlungen wie bei Emma, da habe ich hier schon mal Emme gelesen, der würde mir auch gefallen!

Gast
Gast

Hast du dir schon gedanken über die herkunft gemacht? (englisch, deutsch, französisch, biblisch, griechisch...)
über die Länge? (lang, mittel, kurz)
über einen bestimmten buchstaben der vorkommen soll bzw. nicht vorkommen soll?
eine bestimmte endung (lina, ina, a, ie, e, y...)
Ich hoffe das hift dir, die suche ein wenig zu konkretisieren.

Ich bin auch mit 16 Mutter geworden und wünsche dir alles alles gute und viel glück mit deiner kleinen. das kannst du auf jeden fall brauchen.
LG Johanna

Gast

Hallo Mia!
Hast du denn noch keine Vorstellung? Ich empfehle dir diese PE (http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1012/13787.php) dort kannst du deine Vorstellungen in einer Checkliste ankreuzen!

Ich mache dir trotzdem mal ein paar Vorschläge:
Carolin, Clara (einen dieser Namen soll meine Tochter bekommen, ET 29.01)
Julia
Linda
Emma
Lilly/Lily
Leonie
Katharina
Sophie
Marie
Amelie
Amalia
Selena
Kira
Kaja
Pauline/Paulina
Laura
Nina
Tamara
Felice
Lucy
Lyra
Lina
Lena
Luna
Lea
Emily
Rose(englisch ausgesprochen)
Aliyah
Miriam
Anna
Johanna
Hanna
Lara

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!
Achso wenn du eine kleine Vorstellung hast(z.B. das Baby soll einen deutschen Namen habeen) dann kannst du eingeschränkter Suchen und hast nicht so eine große Auswahl.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mein schwarm ist ein eisbär

Mein kuscheltier ist voll süß ich muß es einfach über all mit nemen ich weiß auch nicht warum hilfe ich bra...

Gymnasium

Auf was für eine Schule gehen eure Kinder? Sind sie gebildet?Was für Fremdsprachen können sie? Haben sie nu...

Spargelpipi

Habt ihr das auch ihr isst Spargel und wenn ihr Pisst oder scheißt stinkt das so ekelig?

Name für Salomies Schwester

Nach reichlicher Überlegng haben meine Freundin und ich jetzt eine Liste ausgearbeitet. In der letzten Plau...