Aulona

Gast

Hey. Ich habe am Freitag bei "The Voice Kids" ein Mädchen gesehen, die Aulona hieß. Ich finde diesen Namen schön, und ihr???
Lg Fiona

Antworten

Gast

Geht so! Ilona gefällt mir viel besser! Aulona klingt mir zu gekünstelt! Lg

Gast

Klasse Name!!

Gast

Leider nicht mein Fall und ich finde er sieht nicht nach einem Vornamen aus.
Irgendwie.. falsch.
Schaut aus wie ein halber Satz: "Au(a) - Lona!"

Gast

Wie wird dieser Name ausgesprochen?

Gast

Schön und selten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Summer?

Hallo alle zusammen, ich(22) und mein Mann Frederik(25) wollen unsere im September kommende Tochter sehr ge...

Namen mit -ane -l gesucht!

Kennt ihr Namen die auf -ane enden, so wie zum Beispiel Juliane?? Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein ...