Mein Sohn Leopold ist jetzt dreimal durch die praktische Prüfung gefallen

Gast

Mein Sohn Leopold ( 17) macht das begleitende Fahren , er hat letzes Jahr im August angefangen. Die Theorie hat er auf den dritten Versuch bestanden. Er muss jetzt zur MPU und kann aber gleich danach die Fahrprüfung wiederholen. Dafür macht er dann einen Tag krank, wegen der Fahrprüfung, bei der Theorieprüfung hat er auch krank gemacht.

Antworten

Gast

Wieso wieder das zweite Mal führerscheinlos @ jungs halt

Gast

Warum MPU ? Mein Sohn hat die praktische Prüfung auch erst im 4. Anlauf geschafft. Die Theorie aber beim ersten Mal. Inzwischen ist er schon das zweite Mal führerscheinlos.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv