Mia, Ben, Zoe, Lea und ?

Gast

Hi. Ich habe vor ein paar Tagen schon mal eine PE erstellt. Max und ich suchen einen Namen für unser 5. Kind/4. Mädchen. Ihr habt in der letzten PE sehr viele gute Namen vorgeschlagen (3 Buchstaben; muss zu Mia, Ben, Zoe und Lea passen). Die Namen, die uns am besten gefielen:

Pia
Ina
Fee
Lil
Lou
Amy
Lia
Lin
Isa

Aber bei manchen haben wir Zweifel:
Lia und Pia: Zu ähnlich mit Mia???
Lou: Zu ähnlich mit Sue???
Lia: Zu ähnlich mit Lea???
Ben und Lin???
Wäre nett, wenn ihr die Namen bewerten könntet.

Lg Sue und Max mit
Mia Antonia (7)
Ben Lucas (7)
Zoe Emilia (4)
Lea Sofia (2)
und Baby (ET 25.5.)

Antworten

Gast

Hi!

Pia -zu ähnlich mit Mia!!!!!!- deswegen 6
Ina 5 finde ich nicht schön. Wie wäre es mit Isa?
Fee 4 süß, aber für ein Kind?
Lil 2 mal was neues:)
Lou 2
Amy 1
Lia -zu ähnlich mit Mia!!!!!- deswegen 6 (ansonsten 1+++)
Lin 3
Isa 1-2

Ich wäre an 1. Stelle für Amy, aber auch Isa, Lou und Lil sind schön!

LG Eli & Co

Gast

Pia 2 aber passt nicht zu Mia
Ina 2
Fee 6
Lil 6
Lou 5
Amy 4
Lia 4
Lin 5
Isa 3
ich wäre für Ina.

Gast

Oh, ich heiße auch Ina! :-)
Bin schon 22 Jahre und ich wundere mich grade sehr, dass einige den Namen hier schön finden, weil man ihn ja doch nicht sooft hört.
Ich finde ihn auch superschön, und bin sehr zufrieden damit.
Übrigens, habe auch einen Sohn (2Monate) der Ben-Levi heißt!

Gast

Noa
Noe
Joy

Gast

Ich habe Ida vergessen! Den Namen finde ich auch schön und er würde auch passen!

Gast

Mia, Ben, Zoe, Lea und,..

Pia 3-4 (aber zu ähnlich zu Mia)
Ina 2 niedlich
Fee 5
Lil 4-5
Lou 5
Amy 1+
Lia 1-2 netter Name(aber geht nicht wegen Mia)
Lin 5
Isa 1-2, süß aber nur als Abkürzung für Isabella oder so!

Andere Vorschläge:
Eva (sehr schöner Name und würde total gut passen-hat sogar eine schöne Bedeutung)
Ava
Ada
Ana
Ela
Aja
Kim
Eli
Rut
Ira

Alles Gute für die SSW!

Gast

Ida fänd ich schön!

Gast

Ina & Isa sind ganz gut und nicht zu ähnlich. Noch besser finde ich Ida!

Gast

IDA ! :D oder ISA !

Gast

KIM

Gast

Pia zu ähnlich
Ina 4
Fee 1
Lil 4
Lou zu ähnlich
Amy 1
Lia zu ähnlich
Lin 2
Isa 2

Andere:
Lee

Gast

Pia 3, Pia und Mia, eher nicht...
Ina 2
Fee 1, SÜÜÜß!!!!!
Lil 1, Cool...
Lou 3, Naja, gesprochen Suuu und Luuu... Eher nicht...
Amy 4
Lia Nein, wegen Mia und Lea
Lin 1-
Isa 3

Fee, Lil und Lin klingen super:

Mia, Ben, Zoe, Lea und Fee
Mia, Ben, Zoe, Lea und Lil
Mia, Ben, Zoe, Lea und Lin
Mia, Ben, Zoe, Lea und Ina

Ina und Fee finde ich jetzt aber doch besser, passen besser zu den Geschwisternamen.
Ich finde die Namen und ZN eurer Kids wahnsinnig schön. Toll, wie ihr Namen gefunden habt, die euren Kriterien entsprechen, also sich nicht ähneln. Alles kurze Modenamen, Ina und Fee passen da echt in die Reihe.

Gast

Hallo Sue

Ich wäre für

Ina
oder
Isa

Liebe Grüße

Anja (mit Elijah/Magdalena im Bauch)

Gast

Ina!!Der Rest ist zu ähnlich!Auch cool ist Ida...
MFG

Gast

Pia und Lia sind eindeutig zu ähnlich zu Mia. Aber ich finde Fee wunderschön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche italienischen namen

Bald bekomme ich mein 5. Kind und suche deshalb einen schönen italienischen Namen, da mein mann italiener i...

mädchen!!

Ich bin zum zweiten mal schwanger. im januar wird meine tochter geboren. mein älterer sohn heisst Kian. hat...

Louisa-Marie ist da!!!

Hallo!ich Katja habe gestern am 19.05 um 05:20Uhr meine dritte tochter Louisa-Marie zur welt gebracht!ich d...

Namen finden

Wollte fragen wo der Antika (Mädchen name) ist?