suche italienischen namen

Gast

Bald bekomme ich mein 5. Kind und suche deshalb einen schönen italienischen Namen, da mein mann italiener ist. Uns gehen langsam die namen aus.....hoffe auf viele vorschläge
lg

Antworten

Gast

Ich denke, das Kind ist schon längst zur Welt gekommen und hat bestimmt einen wunderschönen Namen erhalten!

Gast

Ich finde den Namen Carla wunderschön...meine Töchter heißen Carla Maria und Anella Felicia...beide Namen haben mich von anfang an inspiriert und ich bin immer noch stolz darauf sie so genannt zu haben....mein Sohn heißt Luca Fabio wobei ich eigentlich immer Fabio wollte,(Luca ist mir zu häufig gewesen)

Gast

Ok. also sucht ihr doppelnamen?! mädchen: mir gefällt die kombi sara alessia und carlotta elena sehr gut. aber eure tochter heißt ja schon elena, von daher würde ich den namen nicht mehr wählen.
bei den jungennamen würde ich auf jedenfall fabio alessio nehmen ;) aber es ist ja immer noch eure entscheidung und ich wünsche euch viel glück LG vera

Gast

Unsre "großen":

Mattia Alessandro(8)
Elena Maria (6)
Sofia Lucia (4) und
Davide Rene (2)

Wie man sieht haben wir einen ahnlichen geschmack

Wir lassen uns immer überraschen was es wird.......

lg

Gast

Wie heißen denn deine anderen kinder und wie alt sind sie?
wisst ihr schon, ob es ein mädchen oder ein junge wird?
also mir gefallen bei
mädchennamen:
carlotta
sara
alessia
elena

und bei
jungennamen:
fabio
alessio

sehr gut.
LG, vera

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2008

Zeige alle 203 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kaiserschnitt

Habe Große Angst vor der Geburt! Hätte lieber ein Kaiserschnitt ist das wirklich mit Risiko? Oder was meint...

Herkunft von deutschen Namen

Ich habe mal eine frage: Was ist eigentlich der unterschied zwischen altdeutsch und althochdeutsch? Und was...

HILFE, Ida oder Ila?

Hallo, wir bekommen Anfang Januar nächsten Jahres unser zweites Kind, dieses Mal wirds ein Mädel. Welcher N...

Könnt ihr mir helfen

Ich bekomme ende des jahres mein erster Baby. Ein Mädchen. Ich weiß aber überhaupt nicht wie ich es nennen ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Amina

Kommentar von sanela

Meine kleine Tochter heißt AMINA und der Name ist Wunderschön!!! Ich verstehe es nicht wie die Türken ihn f...

Jungenname Erdal

Kommentar von Konrad

Die Schuhcreme heißt so. Das könnt ihr nicht aufhalten. Na und wo ist das Problem? Das ist doch nichts schl...

Mädchenname Kirsten

Kommentar von kirsten *****

Wie alt seid ihr alle? ich lebe schon 43 jahre mit dem namen und bin froh, dass ich keinen püppinamen habe....