mädchen!!

Gast

Ich bin zum zweiten mal schwanger.
im januar wird meine tochter geboren.
mein älterer sohn heisst Kian.
hat jemand eine gute idee für einen schönen mädchennamen?

uns gefallen eher seltene, kurze namen. zum nachnamen heissen wir stern.

freuen uns auf die vorschläge
franziska und remo mit kian (3) und bald baby...

Antworten

Gast

Naja finde ich persönlich nicht so toll.

aber wir werden schon noch DEN namen finden

Gast

Stella Stern fände ich ehrlich gesagt etwas albern. Kira würde doch passen? Eigentlich passt zu Kian aber sowieso fast alles, also sucht euch einfach einen Mädchennamen aus, der euch gefällt.

Gast

Hi - wie wärs mit:

Nele oder Pia

oder Naja (=kleine Schwester)

würde sowohl mit stern als auch mit euren vornamen gut hamonieren...
lg

Gast

Was hälst du von Kia?

Gast

..oder Stella Stern?

Gast

Ja das wäre wirklich schön...

wie findest du estelle stern?

Gast

Pauline Stern würde wunderschön klingen!
Pauline bedeutet nämlich auf rumänisch auch stern.

Gast

Dann haben sie wenigstens was gemeinsam

Gast

Zu kian?

Gast

KIANA!
Oder Cian ist ein englicher Mädchenname (ausgesprochen Kijän)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Baby-Plauderecke

Hier könnt ihr euch über allem was mit Babys zu zun hat austauschen. Als Beispiel: Über Namen, wie groß und...

Pauline-die Kleine, Kleinste

Pauline bedeutet die Kleine,Kleinste. das passt voll, denn in meiner Klasse gibt es eine Pauline und sie is...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Lars

Kommentar von Hanna

Mein Arzt hätte das sicherlich auch festgestellt. Aber ich wollte von ihm keine Auskunft über Geschlecht un...

Mädchenname Eske

Kommentar von Alexandra

Eske sprich Esske ist ein schöner seltener NAme...es gibt auch noch eine weitere Version mit doppel ee dann...

Mädchenname Finja

Kommentar von Annegret

Wir haben auch eine süße kleine Finja (*22.08.06). Allerdings feiern wir ihren Namenstag nicht am 26.Septem...