Louisa-Marie ist da!!!

Gast

Hallo!ich Katja habe gestern am 19.05 um 05:20Uhr meine dritte tochter Louisa-Marie zur welt gebracht!ich der mann von katja freu mich riesig das die kleine maus gesund zur welt gekommen ist und ihre 2 anderen geschwister(Katharina-Sophie und Johanna-Maleen)auch!

lg Katja und Werner mit Katharina-Sophie(4),
Johanna-Maleen(2) und Louisa-Marie(1 Tag un dein paar stunden)
Ps:ich habe schon einmal eine PE aufgemacht da habe ich nach namen gesucht!

Antworten

Gast

Das ist so doof seit ihr doof das ist kein fake aber ihr!?
ja du hast deinen kindern sehr schöne namen gegenben am besten finde ich aber Louisa-Marie!

lg Tanja und Volker mit Jan(9) und Mara(6)

Gast

An diesem wirren Bandwurmsatz
hallo!ich Katja habe gestern am 19.05 um 05:20Uhr meine dritte tochter Louisa-Marie zur welt gebracht!ich der mann von katja freu mich riesig das die kleine maus gesund zur welt gekommen ist und ihre 2 anderen geschwister(Katharina-Sophie und Johanna-Maleen)auch!
erkennt man doch schon dass dies kein erwachsener Mensch geschrieben hat.

Gast

Das hier ist 100% ein Fake!
Die Plaudereckenbeschreibung hört sich schon ziemlich verdächtig kindlich geschrieben an.
Und diese Antwort von Katja lässt sie sicher zu einem FAKE wirken!
"ja mache ich auch wenn wir coole bilder haben ich sahe dann bescheid wenn ich sie reinstelle!"

Gast

Ja danke schön für die lieben kommentare!

Gast

Schöner Name, alles Gute für euch !!

Gast

Ein wunderschöner Name!
Herzlichen Glückwunsch

Gast

Danke schön!
ja mache ich auch wenn wir coole bilder haben ich sahe dann bescheid wenn ich sie reinstelle!

Gast

Was für ein wunderschöner Name! Meine Schwester heißt Luisa-Marie!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Stellt doch eure Mädels in babyalbum!
LG,Klara(-Teresa) und die Kids

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

TOD...

Hallo zusammen, die Schwester meines Mannes ist vor vier Wochen tödlich verunglückt. Nun bin ich im achten ...

Bewertung

Hallo! Könntet ihr bitte die Namen bewerten und vielleicht angeben bei welchen Namen ihr euch vorstellen kö...

Bitte bewerten!!!

Amelie Amalia Amalie Emelia Emelie Emilie Emilia Emily Emalia Emely danke schön! glg Joelia:-)

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Joshua

Kommentar von Sarina Georgine

Mein Bruder heißt Joshua (12) und ist eigentlich ganz zu frieden damit. Ich find den auch voll schön. Voral...

Mädchenname Birte

Kommentar von birte

Also definitiv ohne h sieht schöner aus - habe typologie studiert!! mich hat der name aber auch immer eher ...

Mädchenname Robina

Kommentar von Robina

In der Zwischenzeit heisse ich schon 14 beschiessene Jahre so!! Warum konnten meine Eltern mich net wirklic...