Chri,Silas und Jara bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo,ich bin Theresa und bald stolze Mama von vier Kindern.In einen Monat soll dann das kleine Mädel kommen.Unsere "Großen" heißen Chris David(5),Silas Jonathan(3) und Jara Louisa(1 1/2).Doch der Name für das Schwesterchen steht noch nicht fest.Würdet ihr die die EN,ZN und die Kombis bitte mal bewerten?
EN:
Mina
Milea(haben wir hier gefunden)
Malia
ZN:
Carolin
Seraphine
Clara
Emina
Stella
Emilia
Kombi:
Mina Seraphine
Mina Emilia
Mina Stella
Mina Clara
Mina Carolin
Malia Emine
Malia Carolin´
Milea Clara
Milea Seraphine
Milea Stella
Ihr könnt auch gerne neue Kombis machen und neue Vorschläge für den EN und ZN machen.Wir würden uns über viele Kommentare freuen.
LG Theresa und Ole mit
Chris,Silas,Jara und Baby

Antworten

Gast

Wie findest du fiona milea oder felicitas?? ich finde fi, chris, silas und jara passen super =)

Gast

EN:
Mina 1,5 wunderschön
Milea 1,5 wow, habe ich noch nie gehört, ist aber echt schön !
Malia 2- wie sprecht ihr den Namen aus ? Maalia, Maliia oder Malja ?
ZN:
Carolin 3+
Seraphine 2-
Clara 2,5
Emina 3+
Stella 1 der Name hat richtig Schwung
Emilia 2+
Kombi:
Mina Seraphine 2+ schön
Mina Emilia 1,5 wunderschön
Mina Stella 1,5 wunderschön
Mina Clara 2
Mina Carolin 2,5
Malia Emine 3
Malia Carolin 3
Milea Clara 1
Milea Seraphine 2
Milea Stella 1,5 schön

Gast

Hinter Chris sollte eigenlich noch ein S!
LG Theresa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby auf Bestellung

Http://frauenzimmer.de/cms/html/de/pub/baby-familie/baby-geschlecht-beeinflusbar.phtml?tc_r=frauenzimmer_cm...

6 Namen-aber nur 1 Baby

Hallo, ich heiße Luise und erwarte Anfang Juli meine 2. Tochter. Meine Kinder heißen: Marc (17) Janina (fas...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Miley

Kommentar von Miley - Tuana

Hallo mein name ist Miley - Tuana, ich bin 23 und finde den namen Miley in ordnung, mir gefällt es nur nich...

Mädchenname Lennja

Kommentar von @kathrin

wie süß. hoffe die beiden werden sich schnell an ihr geschwisterchen gewöhnen und viel spaß mit ihm/ihr hab...

Mädchenname Camilla

Kommentar von Annabelle

Wenn du den gleichen Anfangsbuchstaben willst, vielleicht: Carlotta Carolina Carina Corinna Celina Chiara S...