Wie findet ihr den namen evo?

Gast

Wie findet ihr den namen evo

Antworten

Gast

Find ihn eigentlich ganz schön!

Gast

Ich habe den noch nie gehört und ehrlich gesagt, gefällt er mir auch nicht. Ich kenne den Namen Ivo, der ist kroatisch glaube ich, vielleicht auch serbisch, den wiederum finde ich, kann man nehmen.

Gast

Leider nein

Gast

Gefällt mir leider überhaubt nicht:( Lg Cheyenne

Gast

Klingt wie emo... Nicht so gut. Welche Sprache ist das?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lust zu plaudern?

Hallo liebe Plaudereckler! Habt ihr Lust und Zeit zu plaudern? Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen!

Sara Gwendolyn oder Sara ?

Hallo ich suche für meine Tochter die im Februar zur Welt kommen soll einen Namen. Mein Mann und ich haben ...

Zweitnamen bitte bewerten :)

Kennen mich bestimmt schon einige;) Ich suche schon seit paar Monaten Namen für meine Zwillinge (beide Weib...