Zweitnamen bitte bewerten :)

Gast

Kennen mich bestimmt schon einige;)
Ich suche schon seit paar Monaten Namen für meine Zwillinge (beide Weiblich)habe mich jetzt auch endlich für VN entschieden Anna & Rebekka :)
Suche jetzt die passenden ZN,da meine Geschwister und ich auch ZN haben fände ich es nicht so passend den kleinen keine zu geben

So hier hab ich jetzt paar,bitte dann einfach bewerten ;)

Rebekka Charleen
Rebekka Fabiana
Rebekka Kathleen
Rebekka Leana
Rebekka Michelle
Rebekka Estelle
Rebekka Vivianne

Anna Darleen
Anna Helena
Anna Marie
Anna Phillipa
Anna Romina
Anna Samira
Anna Talina

Würde mich einfach freuen wenn ihr auch noch andere Kombis findet..ich persönlich mag Italienische Namen ;)

Lg Jacky mit Anna & Rebekka

Antworten

Gast

Okay!

Anna Darleen: 6 bitte bitte bitte nicht, es gibt sicher immer Probleme mit der Aussprache und Schreibweise und viele Vorurteile gegen den Namen

Anna Helena 2: schick, schöne Bedeutung und keine Probleme mit Schreibweise

Anna Marie: 4 langweilig, so heißt jeder 2., Verwechslung vorprogrammiert

Anna Phillipa 3: naja, ist einfach nicht so meins, erinnert mich immer an Kate und William, an sich aber ganz ok, eventuell Probleme mit Schreibweise

Anna Romina: 1+++ wunderschön! Nicht zu häufig, schöne Bedeutung, keine Probleme mit Schreibweise und Aussprache. Passt außerdem sehr gut zu Anna, da Anna schon sehr häufig ist

Anna Samira 2: klingt nach einem Tiernamen, an sich aber schöner Klang aber nicht 100 %

Anna Talina 5: klingt zusammengebastelt, und harmoniert auch nicht wirklich gut mit Anna

Gast

Danke an alle:)
Bis jetzt finden sehr viele Rebekka Estelle wunderschön,ich denke bei diesem Namen bleibe ich auch :)
Nur bei Anna bin ich mir noch ziemlich unsicher..könntet ihr eventuell die Begründung dazu schreiben warum ihr diesen ZN zu Anna nicht nehmen würdet?

Gast

Nach Rebekka sollte noch Estelle sein.

Gast

Anna Romina und Rebekka finde ich wunderschön.

Gast

Aber Rebekka und Anna sind zu unterschiedlich!

Gast

Rebekka Kathleen
und
Anna Phillipa

sind meine Favoriten.

Gast

Ich finde Rebekka Estelle und Anna Romina am Schönsten.
LG Izzy

Gast

Rebekka Charleen, Rebekka Kathleen, Anna Helena und Anna Romina gefallen mir am besten.
LG

Gast

Rebekka Charleen 5 gar nicht meins
Rebekka Fabiana 3 ganz ok
Rebekka Kathleen 6 bitte nicht
Rebekka Leana 4 zu außergewöhnlich
Rebekka Michelle 4 mag ich nicht so
Rebekka Estelle 2 schick
Rebekka Vivianne 3 ganz süß

Anna Darleen 6 bitte bitte bitte nicht
Anna Helena 2 schick
Anna Marie 4 langweilig
Anna Phillipa 3 naja
Anna Romina 1+++ wunderschön!
Anna Samira 2 klingt nach einem Tiernamen
Anna Talina 5 klingt zusammengebastelt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lili, Lily oder Lilly?

Ich habe 2 Fragen, erstens: Welche Schreibweise würdet ihr bevorzugen, bzw. wie würdet ihr den Namen sponta...

Unser 2. Sohn ist da!

Wollte Euch nur schnell wissen lassen, dass unser 2. Junge da ist und Benjamin Felix heisst. Gruessle und g...

Kühlschrank Temperatur

Hallo, ich habe eine praktische Frage. Wenn man bei einem Kühlschrank die Temperatur einstellen möchte, ist...