Lust zu plaudern?

Gast

Hallo liebe Plaudereckler!
Habt ihr Lust und Zeit zu plaudern?

Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen!

Antworten

Gast

Hallo, ich bin Diane (englisch ausgesprochen, bin halb Irin und halb Britin). Ich bin 35 Jahre alt und haben zwei Kinder: Noah Aeden (8) und Elean Cain (6).
Ich arbeite als freie Übersetzerin, übersetze also Bücher und Ähnliches. Früher war ich bei der Botschaft. Ich bin seit 11 Jahren mit Martón zusammen, er ist 40 Jahre alt. Er arbeitet als Dolmetscher für mehrere ungarische Unternehmen.
Wir leben in München.
Ich würde gerne mitplaudern.

Gast

Hallo Tatjana deine Mädels haben schöne Namen.
Ich werde im August auch eine Tochter bekommen :)

Gast

Hätte jemand Lust mit mir zu plaudern??

Ich habe Zwillinge :
Eliana Alica & Solea Luana (4)
Am 3.10.2012 bekomme ich meinen ersten Sohn.
Einen Namen habe ich noch nicht.

Gast

Hat jemand Lust zu plaudern??

Gast

Hallo, ich bin Helene und würde gerne mit dir plaudern.
Hast du Kinder??

LG, Helene und David mit Till und Manuel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen für Sara.

Hallo Sara. Ich habe die Ecke schon fast nicht mehr gefunden und finde es praktischer, eine neue zu eröffne...