Sara Gwendolyn oder Sara ?

Gast

Hallo ich suche für meine Tochter die im Februar zur Welt kommen soll einen Namen.
Mein Mann und ich haben uns als EN auf Sara geeiniegt was ein Familienname bei mir ist. Als ZN haben wir über Gwendolyn nachgedacht.
Habt ihr weitere Vorschläge ? Er soll sowohl in deutsch als auch in englisch gut aussprechbar sein . Und nicht zu neumodisch also eher klassisch .
Und gefällt euch Sara Gwendolyn ?
Liebe Grüße Ann

Antworten

Gast

Sara ist schön , aber Gwendolyn gefällt mir leider überhaupt nicht...
wie findet ihr :
Maria
marie
Fiona
Elisabeth

Gast

Sara Gwendolyn ist süß!

Gast

Sara Gwendolyn finde ich sehr schön :)

Gast

Ich würde Sara eine 6 und Gwendolyn eine 1 geben. Da Sara schon feststeht, solltet Ihr unbedingt bei Gwendolyn bleiben. :)

Gast

Sara ist sehr schön, Gwendolin ist einer dieser Namen die ich wirklich schön finde, aber nie als EN vergebben würde. Als ZN ist er aber sehr schön. Wie wärs sonst noch mit
Grace
Lilly/Lilia
Elisabeth
Georgina
Juliana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen mit L

Hi, ich bin Jannika. Ich suche wie gesagt hübsche Namen die mit L beginnen, allerdings nicht für mich, sond...

Sie ist endlich da!

Am 21.10.2012 wurde unsere 2. Tochter geboren. Wir sind total stolz, sie nun in den Armen halten zu dürfen!...