Wenn ihr wirklich Eltern wärt..

Gast

Hallo zusammen.
Ich bin Andrea,30 Jahre alt und habe mit meinem Mann Bobby einen kleinen Sohn,er wird im Sommer zwei Jahre alt.
Ich habe in diesem Forum vor zwei Jahren mal herumgeschaut,da meine Familie und ich ja auf Namenssuche waren zu diesem Zeitpunkt und eben unser Baby erwarteten.
Vor einigen Wochen habe ich dann das erste Mal wieder hier vorbeigeschaut,und muss mit Schrecken feststellen,dass hier nur noch wenige wirkliche Eltern unterwegs sein können..
Ich möchte keine Namen nennen,aber mit einem,ja auch nur einem Kind,ist es unmöglich,jeden Tag hier zu schreiben und das oft mehrere Stunden am Stück!
Manche schreiben,sie haben vor zwei Wochen ihr fünftes oder sechstes Kind bekommen,also da hätte ich wahrlich anderes zu tun als im Internet zu surfen.
Ich weiß,das haben Viele vor mir schon gesagt,aber ich finde es einfach traurig und unfair gegenüber wahren Eltern,die vielleicht einfach Hilfe von Außenstehenden suchen.
Ich bin mit unserem kleinen Sohn den ganzen Tag eingespannt,und kann höchstens einmal richtig entspannen,wenn mein Mann für mehrere Stunden mit dem Kleinen weg ist oder sich die Oma um ihn kümmert. Natürlich kann diese kostbare Freizeit jeder nutzen,wie er möchte (ich nutze sie heute auch fürs Internet wie man sieht),aber ich kann mir einfach nicht vorstellen,wie es mit mehreren (teilweise kleinen) Kindern möglich ist,so viele Stunden hier zu sein!


Es ist so schade.



Grüße,
Andrea

Antworten

Gast

Man einfach keine Lust mehr hat gefaked zu werden und diese schwachsinnigen Grabenkämpfe mitzumachen wird man doch wohl gehen dürfen, warum sollte man sich dafür rechtfertigen müssen?

Gast

Also mein Kind ist 10 Monate und schläft pro tag noch 2-3 mal.
Wenn die Nacht mal wieder anstrengend war, entspanne ich immer mit einer Tasse Tee oder Kaffee am Laptop, wenn sie grade schläft.
Nebenbei erledige ich dann unser Papierkramm, zB tätige ichOnline-Überweisungen oder schreibe geschäftliche E-Mails.

Natürlich denke ich aber auch an die Hausarbeit, die bleibt nicht liegen...
Jetzt ist sie aufgewacht und weint, also muss ich jetzt gehen, die kleine wartet. =)

Gast

Es heißt ja nicht, dass Andrea und Mama^3 immer nur am Pc sind und nie kochen, waschen etc.
Ich habe von den beiden vorher nie gelesen, also werden sie wohl sehr selten hier sein. Und manche Leute gehen dann halt mal ins Internet auf diese Seite, was regst du dich gleich so auf und meinst, sie zurecht weisen zu müssen?
Das find ich von dir jz auch nicht gut..
Beide haben geschrieben dass sie selten hier sind und wenig Freizeit haben. Als Freizeit verstehe ich nicht Putzen und kochen, die beiden evtl. Auch nicht. Wirkliche Freizeit ist für mich halt Internet, lesen, Sport treiben usw..

Also, zick du hier mal nicht sofort so mit sinnlosen Anschuldigungen rum..

Gast

Julie und Faye haben meiner Meinung nach Recht.

Gast

Ich stimme Faye zu. Wir kennen niemanden persönlich und sollten auch über niemanden urteilen. Solche PEs sind doch einfach nur bescheuert. Was hast du davon Andrea? Außerdem, wenn Leute nette Kommentare machen, kann es doch jedem egal sein ob Fake oder nicht.

Gast

Sry. Keine Ahnung ob das ein Fake ist aber meiner Meinung nach ist es total bescheuert.
1. darf man dieses Forum nicht ernst nhemn. Woher wollen wir wissen ob diese Rosa nicht ein Fake war oder Anna&Babys? Vielleicht werden sie gerade gefaled.. Wir wissen es nicht eben!

Und desshalb ist es total bescheuert solche PEs zu erstellen weil hier sowieso nur 5 Prozent wahr ist.

Sry. Aber bitte : wenn deine Familie "mal ausgeflogen" ist und du mal Zeit für dich hast. Gehe doch nicht ins Internet auf diese Seite!??!!

Außerdem: das sind immer die Ausreden: mein Mann ist mit den Kindern heute bei der oma und ich habe Zeit!?
Welche Mutter von 3 Kindern setzt sich wenn sie Freizeit hat an dieses Forum? Gibt es nicht andere Sachen zu tun? Kochen, waschen, spazieren oder vielleicht einfach mal mit der Familie mitgehen und nicht an diesem Forum sitzen.


Genau so bescheuert finde ich es wie in letzter Zeit alle traurig sind, dass sie gefaked werden und eine PE erstellen, dass sie gehen.

Tut mir sehr leid Leute, aber hier sind wir anonym und alle werden gefaked!(ja sogar ich)
Es ist doch egal wenn jemand geht. Wenn ihr gefaled werdet dann nehmt euch nicht so wichtig. Nennt euch einfach anders!!

Sry. Es war nichts gegen eich. Aber dieses ganze Getue geht mir schon am Arsch...


Lg Faye

Gast

Hallo Andrea! :-)
Ich seh das genauso wie du.Wenn unsere Zwillingsmädchen ertsmal da sind,und die Namenssuche beendet ist und werde ich mich hier wohl auch nicht mehr so oft blicken lassen.Momentan habe ich frei und komme dann auch bald in Elternzeit.
Aber selbst als Hochswangere hat man wenig Freizeit wegen Geburtsvorbereitung,Zimmer einrichten,Sachen einkaufen und und und...:-)
Aber solang sie hier nette und hilfreiche Kommentare abgeben ist es mir fast egal ob sie Kinder haben oder eben nicht.
Noch eine schöne Schwangerschaft und alles Gute!

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Gast

Dankeschön!
Ja, in der Osterzeit hatten wir besonders viel um die Ohren (vorallem ich, ständig Kuchen backen, Ostereier bemalen usw.)
Heute ist meine Tochter bei einer Freundin und meine Söhne sind mit meinem Mann auf einem Fußballturnier.

Ich werde mir dann mal einen schönen Salat zubereiten und ein wenig abschalten :-)

Gast

So geht es mir auch!
Heute ist mein Mann mit unserem Sohn eben auch weg,bei einem Freund zu Besuch.
Ich empfinde das als sehr entspannend und habe eben heute auch Zeit für mich (und sogar fürs Internet). ;-)

Wünsche ich dir auch!

Gast

Oh ja, Andrea, ich stimme dir zu!
Ich habe drei Kinder (10, 8 und 5 Jahre alt) und habe nur sehr selten Zeit, mal im Internet zu sein oder auch irgendetwas anderes zu tun, was nicht mit meinen Kindern zutun hat. Daher versteh ich auch nicht so ganz, wie man mit 4,5 oder gar 6 Kindern zuhause so viel Zeit hier verbringen kann.
Ich schaue hier ab und zu mal vorbei, denn meine drei Rabauken halten mich ganz schön auf Trab und ich verbringe meine Zeit auch lieber mit meiner Familie als am PC. ;-)

Heute ist meine Familie jedoch mal "ausgeflogen", daher habe ich ein wenig Zeit für mich :-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!

Gast

Tja, ich würde mal sagen, sie haben euch an der Nase herumgeführt.

Gast

Ja klar,das ist ja mein Problem,dass es so viele Fakes gibt. ;-)

Gast

Du weißt schon das viele hier gefakt werden und die Faker unter ihrem Namen dann Fakes 'zugeben', oder?

Gast

Natürlich gibt es Eltern mit fünf oder sechs Kindern,ich kenne welche davon sogar ziemlich gut,meine Schwester hat seit Januar fünf Kinder.
Doch ich wüsste nicht,wann sie mal Zeit hätte,so viel Namen zu bewerten und anderen Eltern zu helfen.
Natürlich nicht,aber ich finde es unfair,dass diese Kinder dann irgendwann nicht zugeben,dass ihre Geschichte nicht stimmt.
Wenn man wirklich Mama/Papa ist,weiß man,dass jede freie Minute doch ziemlich kostbar ist,ja. :-)

Gast

*solche Plauderecken (sry)

Gast

Glaubst du das es keine Eltern gibt die fünf oder sech Kinder haben? Wenn du keine Lust hast oder das Forum nicht magst weil keine Eltern da sind, dann vergeude deine kostbare Freizeit nicht mit söchen Plauderecken. :)

Und es gibt ja kein Verbot gegen Kinder die sich für Namen interressieren und hier schreiben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten 2

Wir bekommen im Februar eine Tochter und würden gerne mal wissen, welchen Namen ihr am Besten findet: Mila ...

Madeleine, Liliana und ?

Unsere Mädels Madeleine und Liliana bekommen im Februar noch eine kleine Schwester. Welcher Name passt eure...

Plaudern?

Hallo alle (werdenden) Mamas und Papas! Da ich momentan viel Zeit habe,möchte ich euch fragen,ob ihr Lust h...