Emil und Lotta bekommen doppelte Verstärkung!

Gast

Hallo!

Wir freuen uns nach unseren Krümeln Emil Johannes (5) und Lotta Malin (3) sehr auf gleich zwei neue Geschwisterchen!

Es wird ein zweieiiges Päärchen und somit suchen wir einen Jungen,- und einen Mädchennamen passend zu Emil und Lotta und passend zueinander!

Wir finden ganz süß,

Jungennamen,
Anton
Mattis
Arvid
Stian
Oskar

Mädchennamen,
Madita
Frieda
Junis
Lovis
Marit
Ronja

Wir bitten um Bewertung!

LG & Dankeschön!
Corinna

Antworten

Gast

Schoen finde ich
Anton, Oskar & Frieda

Madita passt gut zu Lotta, gefaellt mir aber nicht, Marit hat was.
Wie findest du Matilda?

Gast

Ich finde Anton und Ronja schön!

Gast

Oskar, Anton und Arvid sind toll. Wobei Arvid immer erklären muiß daß er nicht David heißt. Mattis ist mir zu häufig.
Madita finde ich zu sehr Astrid Lindgren. Frieda ist mir auch zu häufig. Junis ist super! Marit auch okay. Lovis ..nee

Gast

Hallo Corinna!

Anton 4 gefällt mir nicht aber man kann den Namen durchaus vergeben
Mattis 1+ süß aber Mattheo finde ich auch süß
Arvid 2 schön
Stian 3
Oskar 1++ sehr schöner Name Oscar finde ich schöner


Madita 1+ schön
Frieda 3 finde ich nicht so schön
Junis 4
Lovis 3 weiß nicht ob das ein Mädchename ist aber ich würde Levis schöner finden
Marit 4 gefällt mir nicht so
Ronja 2+ super süß!

lg Bella

Ps.: Komm doch bitte in meine Plauderecke "1.Tochter ist unterwegs"

Gast

Ich bin eindeutig für Mattis und Lovis

Ronja passt auch gut ich würde die Kombination Mattis und Ronja aber vermeiden,da sie an Ronja Räubertochter erinnert.

Gast

Anton 2 schön, passt gut zu den Geschwistern
Mattis 1,5 süß
Arvid 3+
Stian 3 selten
Oskar 3-

Madita 2+ süüüüß
Frieda 4
Junis 3,5
Lovis 3
Marit 3,5 ist mir etwas zu hart
Ronja 1 super süßer Name !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Korbinian

Kommentar von Elke

Unser Sohn, bald 8, heißt auch Korbinian und findet den Namen gut, gerade weil er in einigen Landesteilen s...

Mädchenname Jacqueline

Kommentar von Jaqueline

Man man, was Manche hier über diesen Namen loslassen, ist ja erschreckend. Liebe Leute, habt Ihr denn keine...

Jungenname Otis

Kommentar von Babe 80

Wir haben sehr lange nach einem Namen gesucht, den jeder lesen und schreiben kann, der selten ist, und schö...