Namen bewerten 2

Antworten

Gast

Wir werden unsere Tochter, die in ca. 3 Wochen zur Welt kommen soll, auch Luna Emilia nennen. Der Name ist einfach wunscherschön!!!

Gast

Mila Marie 6
Zoe Jolie 4
Miara Lie 6
Lin Felice 5
Lia Alina 5
Mara Maria 5
Luna Emilia 5
Mila Sofy 4
Hanna Lea 5

Gast

Luna Emilia
Mila Sofy
Hanna Lea

Gast

Hey Maya!
Du bist Maya. Ich heiße auch.
Ja, schöne Name Luna Emilia.
Ich habe ein Sohn und wird 4 Jahre alt.
Alles gute bei geburt.
Lg Maya

Gast

Hallo!
So, erstmal vielen Dank für eure Hilfe. Wir haben das hier alles mitverfolgt und haben gesehen, das eigentlich alle den Namen Luna Emilia am besten fanden. Nun finden wir ihn auch sehr schön. Wir nennen unsere Tochter so, jetzt kann sie kommen! Gaaaaaanz viele liebe Grüße an euch alle, Maya und Felix

Gast

Mein Favorit ist Luna Emilia. Die Kombination ist der hammer.. einfach wunderschön :-)

Gast

Hanna Lea ist schön. Mara Alina fände ich noch gut. Das hast zwar so nicht hingeschrieben aber Lia Alina und Mara Maria hört sich etwas dämlich an, deshalb. Der Rest gefällt mir gar nicht. Übrigens weiß ich nicht ob man Sofy überhaupt so schreiben kann und Lie sieht genau so seltsam aus.

Gast

In dieser Reihenfolge:
Miara Lie
Mila Marie
Mila Sofy (aber in der Schreibweise Sophie)
Luna Emilia
Lin Felice
Mara Maria
Lia Alina
Zoe Jolie
Hanna Lea

Gast

Ich bewerte mal die Namen nach Noten:
Mila Marie: 4
Zoe Jolie: 4-
Miara Lie: 2
Lin Felice: 3
Lia Alina: 3-
Mara Maria: 4-5
Luna Emilia: 1+
Mila Sofy : 2+
Hanna Lea : 6

Hier sind nochmal Kommentare zu den einzelnen Namen:
Mila Sofy: Den Namen finde ich am schönsten! Ich würde Sofy aber anders schreiben.
Mila Marie: Den Namen fände ich zwar noch schöner als Mila Sofy aber weil Marie sooft als ZN verwendet würde ich ihn nicht nehmen!
Zoe Jolie: Ich finde die beiden Namen als Einzelnamen sehr schön! Aber irgentwie hören sie sich komisch an als Doppelname!
Miara Lie: Den Namen finde ich sehr schön! Hört man nicht oft und ist leicht zu schreiben!
Lin Felice: Finde der Name hat einen komischen Klang durch das "Lin".
Lia Alina: Ich finde Doppelnamen die auf den selben Buchstaben enden nicht schön. Schöner fände ich Lia-Aileen oder Lia-Aline
Mara Maria: Finde der Name passt eher zu einer älteren Frau als zu einem kleinen Baby
Luna Emilia: Sehr Sehr schöner Name! Obwohl die Namen auf den selben Buchstaben enden haben sie einen SEHR schönen Klang zusammen! Der Name gibt es nicht oft und ist WUNDERSCHÖN
Hanna Lea: Ich finde den Namen "Hanna" gaanz schrecklich! Deswegen ist der Name auf dem letzten Platz. Lea finde ich aber sehr schön! Wie wärs denn mit Lea Marleen oder so?

Hoffe konnte dir helfen :) Kannst ja mal sagen wie du sie genannt hast wenn ihr euch entschieden habt
Lg Isa

Gast

Hast du selber Kinder? Wenn ja, kannst du mir Tipps zur Geburt geben? lg, Maya

Gast

In dieser Reihenfolge:
Mila marie
Luna Emilia
Mila Sofy
Lin Felice
Miara Lie
Lia Alina
Mara Maria
Zoe Jolie
Hanna Lea

Gast

Danke für dein Kommentar. Bist du schwanger? lg Maya

Gast

Mila Marie 3
Zoe Jolie 5
Miara Lie 4
Lin Felice 4
Lia Alina 4
Mara Maria 6
Luna Emilia 3
Mila Sofy 4
Hanna Lea 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor Fehlgeburt

Nachdem ich mehrere Fehl- bzw. Totgeburten hatte, haben wir uns für eine Adoption entschieden. Unsere tocht...

Suche schönen ZN!

Ich habe mir gedacht, dass ich lieber eine neue plauderecke mache, weil die eine schon sehr alt ist. Wir su...

Prinzessin- Lillifee!

Hallo ich bin $Jahre und großer Fan von Prinzessin- Lillifee, wollte fragen ob es noch mehr Muttis gibt der...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ilona

Kommentar von Tamara

Ich(29) habe vor 4 Tagen mein erstes Kind bekommen,es ist ein Mädchen geworden und ich habe sie Ilona Marie...

Mädchenname Nora

Kommentar von Nora

Hallo, also ich glaube, dass die Beschreibung oben nicht stimmt, der Name muss nicht zwangsläufig von Eleon...

Mädchenname Michaela

Kommentar von Michaela

@ Michaela vom 5.11.2007 Schau dir die letzten 3 Buchstaben unseres Namens an, dann weißt du, was Ela mit M...