Madeleine, Liliana und ?

Gast

Unsere Mädels Madeleine und Liliana bekommen im Februar noch eine kleine Schwester.
Welcher Name passt eurer Meinung nach am besten zu Madeleine und Liliana? Vielleicht wisst ihr auch einen schönen Zweitnamen dazu.

Danke und Liebe Grüße Kirsten, Madeleine und Liliana

Antworten

Gast

Hallo ihr Lieben,

danke für eure vielen Ideen. Wir haben jetzt einige Favoriten und werden dann hoffentlich den schönsten finden. Felicia gehört nun übrigends auch dazu:)

Noch mal vielen Dank. Liebe Grüße Kirsten und Micha mit Madeleine, Liliana & Baby

Gast

An Eleonora dacht ich auch zuerst für euch!

Gast

Liebe Kirsten:
Mir persönlich gefällt von euren Namen am Besten Amelie und Leonora, obwohl es mit L anfängt. Amelie klingt sehr sanft, wie die Namen deiner Töchter.
Außerdem sind beide relativ selten aber nicht ungewöhnlich. Wobei leonora bestimmt ausergewöhnlicher ist.
Noch eine Idee: Entscheidet doch von der bedeutung her oder fragt die angehenden Omis. Die haben immer was zu kritisieren ;)
Allerliebste Grüße an die ganze Familie

Gast

Bei Eviane wird das e nicht gesprochen

Gast

Hallo Lara,
nichts da "ich schon wieder"
Ich bin ja froh dass uns jemand hilft.

Unsere momentanen Favoriten sind
Emilia, Hanna bzw Hannah, Leonora und Amelie

und eventuelle 2te Namen: Jana und Maya bzw Maja

Was sagst du dazu?

Gast

(Ich schon wieder :D)
Von denen finde ich Sophia und Emiliana am besten. Aber Liliana und Emiliana?

Gast

Super soviele neue Namen:) Also wir finden gut:
@Lara: Also Sarina gefällt meinem Mann nicht. Und Annalena ist eine super Idee kommt auf die Liste.

Dann gefallen uns:
Leonora
Mariella (da kind einer freundin heißt schon so.)
Lea (so heißt meine Nichte)
Jana (war der erste Name für den wir uns entschieden hätten, allerdings ist er zhu ähnlich zu Liliana und bisschen kurz. Viell als Zweitname?)
Maja
Sophia
Leonie
Zoey
Emiliana
oder Emilia.

Schwierig...

Gast

Also ich finde Madeleine und Liliana sind mit 9 und 7 Buchstaben schon relativ lang... Der Name sollte zwischen 6 und 9 Buchstaben haben:)
Natürlich auch weniger wenn uns der Name richtig umhaut.

Gast

Ja Sarina fand ich auch toll, ist mir sofort eingefallen.
Anna-Lena fand ich schon immer süß.Aber vielleicht schreibst du es Annalena, also zusammen, wegen gleichberechtigung, weil die anderen auch keine Doppelnamen haben. Aber ist nur ne Idee. Sonst ist mir noch Annabelle und Alina eingefallen. Luisa fänd ich doof, weil du ja schon eine mit L hast. Nur ein paar Ideen. Liebste Grüße an euch alle^^

Gast

Mögt ihr mehr kurze oder lange Namen?

Gast

Hallo ihr beiden.

Bis jetzt gefallen uns:
Hannah
Anna-Lena (findet Madeleine ganz toll:))
Luisa
Amelie
Sarina

Freuen uns auch über weitere Ideen. Lg

Gast

Gabriella
Antonia
Hannah
Sabrina
Stefanie
Johanna
Victoria
Valentina
Anna-Lena
Franziska
Melanie
Luisa
Sarah
Theresa
Amelie
Hoffe es gefallen dir ein paar.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stillen

Als ich schwanger war begann ich mein Baby zu stillen, da mein Man dann zu kurz kam, kam uns die Idee warum...

Ich bekomme 2 Geschwister!

HAllo ihr! Mine Mutter hat mir vor 3 Monaten mitgeteilt, dass sie schwanger ist. Und zwar mit Zwillingen.Es...

Angst vor der Geburt

Hallo,dies ist nun meine zweite Entbindung.Die erste war überhaupt nicht schlimm,trotzdem habe ich jetzt se...