Kennt jemand die Show Apassionata ?

Gast

Kennt jemand die Show Apassionata ? Wie ist sie? Sehenswert?

Lg Faye

Antworten

Gast

Hast du die Show noch nicht gesehen? Wenn nicht, dann musst du es mal tun. Wirklich sehr schön die Show, ich habe sogar Tränen vergoßen (=

Gast

Okey.......
Klingt irgendwie auch nach Magie?!?

Gast

Ja!? Sie werden geschlagen, damit sie schneller rennen während die (hübsch eingekleideten Frauen) auf sie stehen! Die bunten Seifenblasen machen alles viel schöner!

Gast

Ich kenne sie, da werden Pferde quasi ausgepeitscht und sie sprechen mit dir. Du darfst sie streicheln, wenn nicht sogar auf sie reiten. Sehr empfehlenswert!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zhara ist da!!

Hallo ich bin silke und habe am 01.04.2009 meine 1.Tochter Zharan! sie ist kern gesund. wie findet ihr den ...

3.Mädchen!!

Hallo! Wir erwarten unser 3.Mädchen! Was passt euer Meinung nach am besten zu Emma(4) und Leona(2)???? Sand...

Einzelkind?

Was haltet ihr von einzelkindern? seit ihr selbst einzelkinder? möchtet ihr gerne selbst einzelkinder sein?

seltener Name (2)

Hallo zusammen. Vielleicht habt ihr meine erste PE auch gesehen. Ich suche für mein erstes Kind, Geschlecht...