seltener Name (2)

Gast

Hallo zusammen. Vielleicht habt ihr meine erste PE auch gesehen. Ich suche für mein erstes Kind, Geschlecht nicht bekannt, einen seltenen Namen, der mit der Aussprache aber keine Probleme macht.
Jetzt habe ich mich auf einige Namen beschränkt und bitte euch, diese zu bewerten. Vielen Dank und LG Claudia

Mädchen:
Daliah
Clarissa
Maeva
Liara
Alyiah
Amara

Junge:
Myron
Amael
Tinio
Theran

Antworten

Gast

Für ein Mädchen eindeutig LIARA und für einen Jungen AMAEL.
Fände aber für ein Mädchen auch AMARA sehr schön.

Ich kenne eine AMIRA

Gast

Liara für ein Mädchen, bei den Jungennamen kann ich mich nicht entscheiden. Ich würde aber glaube ich Amael nehmen.

Gast

Vielen Dank an euch, die meine Namen bewertet haben. Ich stelle jetzt je zwei Namen für Mädchen und Junge fest und werde schauen, welcher der beiden zum Favoriten wird. LG Claudia

Mädchen:
Liara
Daliah

Junge:
Myron
Amael

Gast

Daliah 1
Clarissa 1
Maeva 2
Liara 1
Alyiah 1
Amara 1

Myron 1
Amael 1
Tinio 2
Theran 3

Die Namen sind alle sehr schön. Ich finde aber Liara oder Amara und Myron oder Amael am besten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Taufname gesucht!

Hallo! Ich bin Valerie und habe vor genau einem Monat meine 1. Tochter Pamina zur Welt gebracht. Nun suchen...

Gewicht?!

Hey ich habe bei einer Körpergröße von 1.66 ein Gewicht von 53/54 kg!! Ist das zu fett? Ich finde ich bin z...