Sofia und Marie bekommen einen Bruder

Gast

Hallo zusammen.
Nach meinen 2 töchtern Sofia und marie bekomme ich nun am 6.6.12(wahrscheinlich)ein baby.Es wird ein kleiner junge.Nun bin ich (und mein Mann) auf namensuche.habt ihr vielleicht Ideen.Der Name sollte aber nicht zu altmodisch klingen.
Danke im vraus Emma

Antworten

Gast

Hallo.Herzlichen Glückwunsch erstmal.
Ich bekomme selbst ein baby und weiß ,wie schwer es ist Namen zu finden :)
Ich finde Fynn und Luca sehr schön.Was hältst du von den Namen?

Gast

Danke Juna.Mir gefällt Fabian.
D anke auch dir Adissa.ich lass es mir durh den Kopf gehen.

Gast

Da Marie und Sofia ziemlich zeitlose Namen sind, würde ich auch einen solchen Jungennamen wählen.

z.B.
Benjamin
Florian
Fabian
Felix
Valentin

Gast

Ah,ok,wie alt bist du :D ???

Gast

Ja, ich bin Luzi!!!
Emma ist übrigens die, die diese PE gemacht hat!!!

Gast

Wer ist Emma?Nein,ich bin Cheyenna,du?

Gast

Klar, gerne!!!

Wer bist du denn??Emma????

Gast

Hast du lust zu chatten?

Gast

Ähh...Ja, klar!!!
Was denn??

Gast

Darf ich dich mal was fragen??

Gast

Finde ich schön,danke :)
Ich schreibe sie auf die Liste.Die liste schreibe ich später hier auf.

Gast

Ach so!!!!
Ähhh...vielleicht solltest du dir das, deinen Kindern zuliebe, abgewöhnen...
Aber egal...
Was hälst du von meinen Namen???
Ich weiß, die wurden schon vorgeschlagen, aber ich wollte dir noch einmal die, die ich persönlich am Schönsten finde, zusammenbringen.

Gast

Ich und meine Freundinnen sagen das ständig,ich bin 29.

Gast

Warum nicht???
Aber nun:
This
Nico
Fynn
Louis

Gast

Weil ich keine erwachsene Frau kenne die " gedisst" sagt oder schreibt

Gast

Warum?

Gast

Hallo Emma,

dürfte ich dich mal fragen wir alt du bist?

Gast

Danke euch allen.
an Julia:Bist du schwanger ?Wenn ja,willst du mit mir und Penelopè schreiben??Ach und,ich würde dir(wenn du schwanger bist)raten,das Baby nicht Elina zu nennen.Ich kenne 3 Elina s ,die ständig wegen ihres namens gedisst werden.

Gast

Nicolas
This
Fynn,Flynn
David
Philipp
Adrian
Adrien (Mir persönlich gefällt's besser, wenn man den Namen nicht französisch ausspricht (Adria), sondern wie er da steht, also Adrien

Hoffe, Ich konnte dir helfen :D

Gast

Meine Tochter Marie hat als Bruder den kleinen David und den großen Max.

Gast

Danke euch allen :)
an Penelopè:ich bin 29.
an lilian:Louis ist schön aber Fynn-Luca finde ich fast noch schöner.Ich setz den Namen trotzdem auf die Liste.danke :)
an maria-magdalena:Danke :)
Ein paar namen setze ich auch auf die liste. :)

Gast

Nicolas
This
Fynn,Flynn
David
Philipp
Adrian
Adrien (Mir persönlich gefällt's besser, wenn man den Namen nicht französisch ausspricht (Adria), sondern wie er da steht, also Adrien

Hoffe, Ich konnte dir helfen :D

Gast

Wie findest du louis?
Fynn-luca finde ich als doppelnamen sehr schön!
Lg lilian

Gast

Im Mai kommt meine kleine.Ich nenne sie wahrscheinlich Sofia maeiezufall,weil deine kinder auch so heißen)(aber es sind ja auch Modenamen) :).
Wie alt bist du?

Gast

Danke Penelopè.Auch dir herzlichen Glückwunsch.
Wann ist es bei dir soweit?Weißt du schon,wie du die kleine nennst?
fynn und Luca finde ich sehr schön.Ich stelle jetzt eine Liste zusammen.Danke :)

Gast

Hallo.Herzlichen Glückwunsch erstmal.
Ich bekomme selbst ein baby und weiß ,wie schwer es ist Namen zu finden :)
Ich finde Fynn und Luca sehr schön.Was hältst du von den Namen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Streitecke

Alle, die sich streiten wollen, kommen bitte hierher, damit die anderen Plauderecken clean bleiben!

Ähnliche Namen wie Irina

Für unser noch nicht Geborenes Kind suchen wir einen Namen, der Irina(die Patin) sehr ähnlich ist. Hierfür ...

ZN zu Emma?

Hallo, ich und mein Mann bekommen demnächst eine Tochter. Der erste Name soll definitiv Emma werden, aber w...

Sara Christiane

Hallo! Vor drei Jahren ist in unserer Familie leider etwas sehr Tragisches passiert... unsere damals vier J...