Zhara ist da!!

Gast

Hallo ich bin silke und habe am 01.04.2009 meine 1.Tochter Zharan!
sie ist kern gesund.
wie findet ihr den namen???

lg Silke und Holger mit Zhara

Antworten

Gast

Und wog 2458 schwer!
was ist das für ein Deutsch?

Gast

Ne es wird Zara ausgsprochen!

Gast

Sie ist am 01.04.2009 um 12:15 Uhr und war 49 cm groß und wog 2458 schwer!

Gast

Der Name iwrd doch dann Shara ausgesprochen als das Sh ganz weich nicht sch,zumindestens kenne ich das vom Namen Zhamsin und Zhanna.Wäre doch besser Sarah oder Zaara/Zara zu nehmen.

Gast

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch! Ich finde den Namen aber nicht wirklich toll. Besonders das h hinter dem Z finde ich sehr eigenartig.

Wann kam sie denn zur Welt (Uhrzeit)? Wie groß/schwer war sie? Hast du hier vorher schon einmal geschrieben?

Lg, Hannah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brieffreuende?

Meine Kinder Julika und Sabinchen suchen schon lange eine Brieffreundin, und ich habe keine Ahnung, wo man ...

Namen selbst kreieren

Ich wollte mal fragen, ob man bei der Namensgebung Vornamen eigentlich auch selber kreieren darf. Also zu e...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Diego

Kommentar von @little diego

Man kannst du schlecht lügen lg caro übrigens bin 12 und 1.56m groß hahaha

Mädchenname Monja

Kommentar von Monja

Hallo an alle Monja´s dieser Welt, Ich leben nun mehr seit 17jahren mit diesem Namen und bin stolz daruf so...

Mädchenname Tessa

Kommentar von Tessa

Mein name find ich gut bloß manche spitznamen sind sch**ße aber sonst find ich ihn gut besonders heißt nich...