Zweitname für Lily - Lily Camilla, Lily Carlotta, Lily Marina, Lily Joena, Lily Lucille...?

Gast

Welche(r) Zweitname(n) passt/passen zu Lily?

Was haltet ihr von meinen Vorschlägen?

Danke für ehrliche und faire Antworten!
LG, Maria

Antworten

Gast

Danke sehr!

Tatsächlich werde ich mit dieser letzten Entscheidung noch warten.

LG, Maria

Gast

Herzlichen Glückwunsch,
Ich mag Lily Carlotta lieber als Lily Camilla,aber das ist nur eine Meinung.
Ich denke auch,dass man am besten bis zur Geburt abwartet und dann die richtige Entscheidung trifft.
Camilla hört sich wirklich total weich,sanft und edel an,Carlotta frech,süß und munter.
Zwei Gegensätze,die dann "aufs Baby abgestimmt" werden müssen.

LG,Silke :)

Gast

@Nougat: Ja, Carlotta klingt deutlich frecher als Camilla. Ich glaube, dass man in solchen Fällen bis zur Geburt warten sollte, um sich das Kind anschauen zu können, was die Entscheidung bestimmt beeinflussen und erleichtern wird.
Ein keck aussehendes Mädchen wird dann wohl den Zweitnamen Carlotta bekommen, ein zierliches, "weicheres" Mädchen logischerweise Camilla. Danke für die Antwort.

@hhs: Camilla finde ich auch sehr schön, habe ich deswegen auch aufgelistet. Am besten sieht man sich das Mädchen, welches bennant/getauft werden soll, genau an und entscheidet sich dann enweder für die kecke, freche Carlotta oder die sanfte, zierliche Camilla.
Danke auch dir!
LG, Maria

Gast

Ich mag Lily Carlotta mehr als lily Camilla, weil es etwas frecher klingt. :)

Gast

Lily Camilla finde ich wunder-, wunder-, wunderschön!

Gast

Danke für deine Glückwünsche und deine Meinungsabgabe!
Zwischen diesen beiden Varianten/Namen (Camilla und Carlotta) habe ich mich nun noch zu entscheiden. Von Anfang an waren sie die grössten Favoriten!

Gast

Glückwunsch! :-)
Mir würde Lily Camilla und Lily Carlotta gefallen.
Lily würde ich Lili schreiben.

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Gast

Danke für eure Antworten, auch wenn sich nun wieder nicht alle einig sind ;)! Lily Camilla ist mir zuerst eingefallen, danach Lily Carlotta - somit wird die Wahl wahrscheinlich auf Camilla, Lucil(l)e oder Carlotta treffen!

Danke nochmals!

Gast

Hi,

Ich finde Lily Carlotta und Lily Lucile am schönsten!

LG Kathi

Gast

Lily Marina!!! Klingt toll.

Gast

Lily Camilla finde ich wunder-, wunder-, wunderschön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Kind

Ich suche einen schönen Namen für mein erstes Kind, ein Mädchen. Hat wer Ideen=? Danke

Royale Kindernamen ????

Hallo ihr Lieben, ich bin totaler Royals-Fan und würde unsere Tochter gern so nennen. Was haltet ihr von: L...

Scheidung!

Ich bin per Zufall auf diese Seite gestoßen und ich hab ne' Frage. Mein Mann und ich lassen uns scheiden, e...