Royale Kindernamen ????

Antworten

Gast

Sophia Leonora fände ich am allerbesten!!Wobei Isabella Josephine auch wirklich schön klingt!!Leonora,Eleonora und Isabella sind zusammen mit Emilia auch meine Favoriten,allerdings zweifle ich noch,weil man bei all diesen Namen so viel Kosenamen bilden kann,aber ich liebe nunmal lange Namen mit vielen Vokalen,weil sie meistens so hoheitlich und selten klingen.Ein Fan von Doppelnamen bin ich auch nicht,ich hätte den einen Namen einfach als zweiten genommen!!

Gast

Meine Mutter ist Gräfin & ich und meine geschwister haben alle tratitionelle vornamen. Mein voller name ist Eleonie Victoria Elisabethe. Meine Brüder heißen Henry Theodor, Albert Georg Alexander und Walter Gregor. Meine Schwestern heißen Margarete Josephina Helena und Franziska Valerie Hermine. Ich weiß, ich hab viele Geschwister aber ich finde meine Eltern haben für alle einen schönen Namen gefunden.
Meine Mutter heißt übrigens auch Margarete und mein Vater heißt Frank :)... er fällt immer auf! Ich wurde nach meiner Tante Elisabeth benannt und meine Großmutter heißt wie meine Schwester Hermine.

Gast

@ Sina.
Die Namen der Royals sind doch normale Vornamen, die es schon immer gab und die Tradition sind. Außerdem sind die meisten ziemlich normale Vornamen, die auch zu jeder "normalen" Familie passen im Gegensatz zu vielen amerikanische Prominamen, die oft erfunden und seltsam klingen.

Gast

Ist das etwa irgendwann der neue Trend,amerikanische promin Namen sind auf einmal zu uninteressant,nimmt man jetzt die Namen von irgendwelchen Prinzessinen?Naja wenigstens keine weiter Chantall!

Gast

Maxima-Ariana ist sehr schön.

Gast

Ich wär für Sofia Leonora

Gast

Ich finde die Namen alle hübsch, bin aber kein Fan von Doppelnamen.
Ich hätte bei Leonore-Sophia und Isabella-Josephine nicht unbedingt sofort an Königskinder gedacht. Sind doch ganz normale Namen, die man auch hier vergibt.
Sophia steht bei und auch auf der liste.

Gast

Leonora-Sofia würde mir besser gefallen.
Ingrid-Victoria und Isabella-Josefine gefallen mir sehr gut.

Isabella-Josefine weil Prinzessin Mary ihre erste Tochter Isabella und die im 8. Januar 2011 geborene Josefine getauft hat??

Die Namen passen super gut zusammen, allerdings gefällt mir Leonora-Sofia noch viel mehr. Da ich ein sehr großer Fan von der spanischen Prinznfamilie bin; Letizia, Felipe, Leonor und Sofia..))

Was hälst du eigentlich von Catharina-Amalia? Die kleine Prinzessin von Holland heißt so..
Finde ich auch sehr schön..

LG, Katharina

Gast

Finde Leonore-Sophia und Maxima-Ariana sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lily, Lucy oder Amanda?

Es wäre wirklich nett, wenn ihr ein paar Pros und Contras zu den Namen LILY, LUCY und AMANDA schreiben könn...

Elenore oder Elenora?

Hallihallo! Eigentlich könnte es jeden Moment so weit sein, dass unser zweites Töchterchen das Licht der We...

Pauline-Marie und..........?

Hi,wir haben uns jetzt 8 Namen heruntergestuft; Emilia Toni Francesca Louise Nick Levi Daniel Noah Wäre net...