1.Kind

Gast

Ich suche einen schönen Namen für mein erstes Kind, ein Mädchen. Hat wer Ideen=?
Danke

Antworten

Gast

Wie wäre es denn mit Silvia?!Ist auf jeden Fall ein klassischer Name und Silvi als Spitzname voll niedlich. Dazu passen auch gut ZN wie z.B. Silvia-Lena oder Silvia-Maria

Gast

Du lässt dich ja bedienen.
Ist es dein oder unser Kind? Ich glaube deines und deshalb solltest du auch mal deinen Kopf einschalten und nicht nur die anderen fragen ob sie Namen für dich haben. Mach dich mal selber nützlich.
lg hanne

Gast

Hast du noch mehr namen?

Gast

Danke Lara!
Ich mach mich ma ans aussortieren ;)

Gast

Hast du auch vorschläge für mich?

Gast

Ich mag
Klassische
Italienische
Spanische
Nordische
& Deutsche Namen
hat wer vllt. Ideen?
LG :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewertet die Namen!

Lasse Magnus (7) heißt unser Sohn. Liv Marte (3) unsere Tochter. Nun hat sich Kind Nummer 3 angekündigt und...

Bitte bewerten!

Bitte bewertet mal: Lucia Salma Delia Eva Fleur Lotte Mari Viktoria Mia Caroline Ida Thea Amanda Rita Susan...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lana

Kommentar von Carla

Ja ich finde du solltest dich echt nicht aufregen über so was un es is ja wohl kla das es nur eine person i...

Mädchenname Yara

Kommentar von Yara

Ein wunderschöner name, viele bekannte haben ihn nun ihren kindern, enkeln und so gegeben, aber der name is...

Mädchenname Mira

Kommentar von mira

Wow! so viele heißen MIRA . ich kenn nur mich und MIRA LOBE .bin eigendlich froh über den namen. in kroati...