Wie findet ihr...

Antworten

Gast

Joa, warum nicht?

Gast

Mir gefällt er auch sehr gut.

Gast

Hübsch!

Gast

Den Namen finde ich eigentlich ganz okay.
Wieso?

Gast

An Me:
Nein, sie war da krank!!!

Gast

Ich finde ihn auch sehr schön.

Gast

Ja schon, aber im Moment sind ja haufenweise Feiertage und mündliches Abitur, da bekommen wir immer frei!

Gast

:E (Das soll mein Grinsen mit Zahnspange sein) :))
Ich find ihn auch toll!
Meine Freundin hat Verwandte in Rumänien, deshalb!
Gehst du eigentlich zur Schule?
Weil du mal einen Kommentar geschrieben hast, der war um 11 Uhr oder so! :??

Gast

Ich finde ihn sehr hübsch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Familienzuwachs =)

Hallo, ich bin Svea, fast 33 Jahre. Mein Mann Paul und ich erwarten unser 3. Kind (Anfang nächsten Jahres)....

Carolina ist da

Hurra! Der Storch machte wieder seine Runde, und brachte (Name) mit schmunzelndem Munde, er flog vorbei in ...

Übersetzung eines Songs

Ich bräuchte dringend eine englische Zusammensetzung des songs it always will be von Willie Nelson danke im...