Leo...und weiter??

Gast

Hallo zusammen,

im August kommt unser erster Sohn auf die Welt. Nach einem positiven Organscreening haben wir auf unseren LEO angestoßen. Der Erstname steht also...da wir aber einen sehr gängigen und häufigen Nachnamen haben, soll da noch ein Zweitname zu.

Bisher gefallen´uns:

Leo Maximilian
Leo Marlon

...
Also Namen, in denen auch ein "l" vorkommt. Habt Ihr noch weitere Vorschläge? Darf auch gern etwas ausgefallen sein.

Freu mich auf Eure Anregungen!

Antworten

Gast

Danke für die vielen tollen Vorschläge!
Ich hab einige Namen direkt notiert :)

Was ich vergessen hatte zu sagen...ein Zweitname, der mit einem Konsonanten anfängt, wäre uns lieber. Z.B. Leo Elias finde ich toll, aber es spricht sich so schwierig, wenn sich da die Vokale tummeln.

Gast

Danke für die vielen tollen Vorschläge!
Ich hab einige Namen direkt notiert :)

Was ich vergessen hatte zu sagen...ein Zweitname, der mit einem Konsonanten anfängt, wäre uns lieber. Z.B. Leo Elias finde ich toll, aber es spricht sich so schwierig, wenn sich da die Vokale tummeln.

Gast

Hallo,

Leo ist ein wunderschöner Name. Mein älteste Sohn hieß Leo Benjamin. Vielleicht gefällt euch auch diese Kombination obwohl dort kein l enthalten ist.
Ansonsten:
Leo Alexander
Leo Samuel
Leo Colin
Leo Paul
Leo Felix
Leo Elias
Leo Elijah
Leo Ilarion
Leo Oliver
Leo Julian/Julius
Leo Nathanael
Leo Milan
Leo Emilian
Leo Fridolin
Leo Kilian

Vielleicht ist ja etwas dabei.
LG Leonie und Louis mit Philine, Jolina, Baby und tief im Herzen Leo Benjamin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachtrag zu HILFE was passt

In meinem posting kann man es nicht gut optisch erkennen... es sollte jeweils ELINA vorweg stehen - dann de...

Erste Tochter!

Guten Tag! Wir sind Malin und Siljas und bekommen unsere erste Tochter. Da wir noch keine wirkliche Vorstel...

Ron, Per und Mia?

Hallo ich bin Anja. Bald bekomme ich mein 3. Kind, eine Tochter. Wir hatten an den Namen Mia Louisa gedacht...