Nachtrag zu HILFE was passt

Gast

In meinem posting kann man es nicht gut optisch erkennen...
es sollte jeweils ELINA vorweg stehen - dann der 2.Name
Optional anstatt Elina ...weitere Vorschläge im unteren part... so nun bin ich mal gespannt was Ihr dazu meint DANKE

Antworten

Gast

Hi was_geht_ab!!

Gast

Wie findest du denn Elina Shirin?
Lg Elena

Gast

Habe es doch schon erklärt...das ich hier mich nicht auskenne und nunmal es eben so nun drinne steht... warum immer das gemecker im nach hinein...
mittlerweile haben viele ebenfalls namenssuche hier reingestellt... wollen wir nun über namen plaudern oder rumdiskutieren das ich versehentlich zweimal was reingestellt habe???
Habe keine lust rum zu zanken möchte antwort auf namen - und muß es immer typ.dt.korrektley ablaufen... also Korrektur machen... anstatt zu plaudern?
hmmm wie spießig

Gast

Du hast es nicht kapiert, oder? Melanie hatte schon recht, es NERVT, wenn man wegen allem und jedem sofort eine neue Plaudergruppe aufmacht! Dann schreib doch bitte wenigstens JETZT in die andere, dass die Moderatoren sie löschen können! Eine Plauderecke pro Thema reicht wirklich, brauchst gar nicht zickig werden.

Gast

Hi du meine anfrage.... steht ein theard weiter unten...

Elina + 2.name gesucht was zu ak....za passt...

bsp
elina-julie elina-nicole elina-sofie
elina nadja elina ,...

oder viel.
selina / celina vorweg?

Gast

Ich würde dir gerne Helfen! Aber ich kann aus diesem Text irgentwie nicht herauslesen was du genau willst...
Lg Elena

Gast

Hallo melanie - danke für diesen hinweis - sehr ausführlich - stattdessen wäre ne kurze beantwortung meiner besser gewesen anstatt so eine lange mail und denn doch kein kommentar DANKE

Gast

Nix für ungut, aber musstest du deshalb gleich eine neue Plauderecke eröffnen? Konntest du das nicht in den bereits bestehenden Thread schreiben? Es wird einfach für alle unübersichtlich und verwirrend, wenn hier ständig 2 oder noch mehr Plauderecken zum selben Thema eröffnet werden...
Kannst du deinen Nachtrag nicht einfach jetzt noch in deinen anderen Post schreiben und diesen hier zum löschen freigeben? Ist auch für dich einfacher, wenn du dann nicht immer in 2 Threads schauen musst, wer was geschrieben hat.

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein vater,den ich hasse

Der mensch,den ich am meisten hasse,ist mein vater.Gibt es jemanden auf der welt,dem es gleich geht?

Zucchini!

Zucchini! Sprecht ihr das Zuchini oder Zuckini aus? Also mit K oder einem CH???

will namen bewerten

Wenn ihr namen habt die ich bewerten kann, dann her damit!!! ich hab auch welche die ihr bewerten könnt: Mi...

Die geborene Babysitterin?!

Schönen gruß an alle, ich heiße jeanne und bin im september 23 jahre alt geworden. selbst habe ich noch kei...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mona

Kommentar von Mona (oh wunder^^)

Hi an alle Monas...:) Also ich bin mit meinem Namen auch super zufrieden ich liebe ihn einfach :) Aber ich ...

Mädchenname Samanta

Kommentar von samy

Ich heiße auch Samanta und hasse mein Namen die meisten finden ihn schön doch ich nich mein Spitname Semel ...

Mädchenname Imke

Kommentar von Imke S.

Ich lebe seit 16 Jahren mit dem Namen Imke. Und hatte noch nie Probleme damit. wurde auch nie gehänselt, eh...