Erste Tochter!

Gast

Guten Tag!

Wir sind Malin und Siljas und bekommen unsere erste Tochter. Da wir noch keine wirkliche Vorstellung haben, welchen Namen wir nun möchten, wollten wir euch um Hilfe bitten. Der Name sollte allerdings 3-6 oder höchstens 7 Buchstaben haben. Siljas und ich würden uns über jeden Vorschlag. Dankeschön!

Viele Liebe Grüße, Malin und Siljas

Antworten

Gast

Ich finde den Namen Caitlin sehr schön ...

Gast
Gast

Wenn es zum Nachnamen passt, finde ich Caitlin sehr schön. Gefällt mir persönlich von eurer Liste am besten. Er ist selten und doch (denke ich) den Meisten bekannt. Nur Mut!

Gast

Danke für deine Bewertung! Wir haben einen polnischen Nachnamen würde gut zusammenpassen.

lg Malin

Gast

Ich bewerte einfach mal eure Liste;)
Katlin (was meint ihr zu Caitlin?) ganz schön, aber wenn man nicht aus Amerika oder England abstammt... Kommt auf euren Nachnamen an.
Maja super schön!!!
Lotta super schön, aber Carlotta gefällt mir besser, man könnte sie ja dann Lotta nennen
Louise "Louise" gesproche auch super! eignet sich auch gut als Zn, sucht ihr einen?
Julia gefällt mir auch gut, ist aber leider etwas häufig...
Ich hoffe, ich konnte euch helfen, da mir ja fast alle Namen gefallen und selber auch auf meiner Liste stehen:)
Lg Elisa
Es wäre schön, wenn du meine Pe auch mal besuchen könntest, Namen bewerten heißt sie.

Gast

Dankeschön! Es sind viele tolle Namen dabei.

Katlin (was meint ihr zu Caitlin?)
Maja
Lotta
Louise
Julia finde ich auch sehr schön Iulia finde ich aber auch sehr schön.


LG, Malin

Gast

Wie findet ihr nordisvche und schwedische Namen?
Das sind alle meine Lieblingsnamen und nicht alle sind Schweisch und Nordisch:
Louise/a,
Lea,
Maja,
Marie (als En nicht so häufig, wie als Zn),
Sophia,
Emilia,
Merle,
Lili,
Lilliana,
Juliana,
Julia,
Nia,
Nila,
Lotta,
Carlotta,
Paulina,
Nea,
Sahra
Noelia,
Bina.
Ich hoffe euch gefällt etwas!
Lg Elisa

Gast

Philine hat auch eine schöne Bedeutung. Die Freundin, oder Geliebte. Ist doch schön!!!:)

Gast

Philine ist schön.

LG, Malin

Gast

Nicht so häufig... Wie findet ihr Philine? Oder Halina?

Gast

Dankeschön. Zilan und Asina gefallen mir nicht so gut. UNs ist egal ob modern oder alt schön und nicht all zu häufig sollte er sein.

LG, Malin

Gast

Wie wäre ist mit Zilan oder Asina?
Mit meinem Sohn gehen zwei Mädchen in die Schule die diese Namen tragen. Ich finde diese beiden Namen super

Gast

Mögt ihr eher alte Namen oder die Modenamen von heute? LG

Gast

über jeden Vorschlag FREUEN.

LG, Malin

Gast

Es heißt natürlich Siljas und ich würden uns über jeden Vorschlag

LG, Malin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pläne für Sommer 09?

Aus verschiedenen Gründen sind wir in den letzten Jahren nicht in den urlaub gefahren. Im Sommer 09 möchten...

Eigene Geschichten

Hey leute mich würde interessieren, ob es hier ein paar leute gibt, die wie ich gerne eigene geschichten sc...