Unser Sohn wurde vor 3 Tagen geboren

Gast

Vor drei Tagen hat meine Frau unser 2tes kind, auf die Welt gebracht. Es ist ein kleiner Bub geworden. Sein Name ist Marius. Wir haben zwar nie eine PE eröfnet, aber oft hier gestöbert. Nach dem Unsere 4-jährige Tochter Janina endlich einen eine Burder hat, sind wir alle happy. Meine Frau ist noch Krankenhaus um sich zu erhohlen.


Wir findet ihr diesen Namen?
Lg

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Stammhalters.
Ich finde beide Namen sehr schön.
Euch allen alles Gute und Grüße an die Mama im Krankenhaus.

Gast

Ich bin 34 und meine Frau ist 28 jahre alt, danke an beide Judiths.

Gast

Super Name!
Alles Gute der Mama und dem kleinem Marius.
Natürlich auch dem Papa und Janina.
PS: Janina und Marius passen auch gut zusammen.
LG Judith

Gast

Alles gute.

Wie alt seit ihr eig?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rachel?

Was haltet ihr von dem namen?

Nachnamen zu ALICE

Hallo liebe Forumsnutzer, ich schreibe in meiner Freizeit Bücher. Nun arbeite ich an einer neuen. Die Prota...

Lieblingsnamen mit E

Ich suche schöne Mädchen/Jungennamen die mit einen E anfangen,könnt ihr mir eure Lieblingsnamen mit dem Buc...

Jungenname gesucht!

Hallo, Ich bin im 8. Monat, mit einem Jungen schwanger! Leider sind wir noch total ahnungslos, was den Name...