Jill-Ina?

Gast

Hey alle zusammen,mein Name ist Lea,und mein Freund Sebastian und ich erwarten nun unser erstes Kind. :)
Es wird ein Mädchen,und uns würde der Name Jill-Ina sehr gut gefallen!
Was meint ihr?
LG Lea:)

Antworten

Gast

Den Namen Jill finde ich auch schön, aber die Kombination Jill- Ina nicht so sehr.
Ich schlage mal noch ein paar andere Kombinationen vor:
Jill Joanne
Jill Josephine
Jill Fabienne
Jill Myriell

Gast

Jana Ina XD
Nein, nein, also: Lara Ina,
June Ina
Jill Una

Gast

Die Namen gefallen mir gut, ich würde aber den Bindestrich weglassen.Denn ich denke, aus Jill-Ina kann bei der Aussprache schnell "Tschillina" daraus weren.

Gast

Mich erinnert die Kombi persönlich ein wenig an "Chili",und quasi eine Abwandlung von Chili ,also Chilina..aber das ist ja nur eine Meinung,ich denke das sieht nicht jeder so.
Alles Gute! :)
LG Karin

Gast

Den Namen Jill finde ich schön, aber die Kombination Jill-Ina gefällt mir persönlich nicht.
Mir gefallen diese Kombis besser:
Jill-Marie
Jill-Sophie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name und andere Frage

Hallo ich bin in der 13ssw. mit meinem dritten Kind und wollte mal folgendes fragen: 1. Kann sein das, das ...

Albert noch vergebbar

Hey wir werden in drei Monaten Eltern und wollen unseren Sohn Albert nennen. Doch viele unserer Verwandten ...