Madeleine / Madelaine oder Camilla ?

Gast

Im November erwarten mein Mann und ich unsere zweite Tochter.
Nur können wir uns zwischen den Namen Madeleine/Madelaine und Camilla nicht entscheiden. Welchen Namen findet ihr schöner und welche Schreibweise?


Lina

Antworten

Gast

Madeleine ist viel schöner! Camilla gefällt mir gar nicht.

Gast

Die Schwester heißt Anneli

Gast

Camilla!! Wie heißt denn die Schwester?

Gast

Madeleine/Madelaine - mir gefällt der Name (in beiden Formen)leider nicht, würde aber die Schreibweise Madeleine besser finden.
Camilla find ich gar nicht so schlecht, aber Kamilla gefällt mir besser.
Lg

Gast

Vielen Dank für eure Antworten!
Da unere große keinen Zweitnamen hat, wollen wir diesmal auch keinen.
Finde ich bei den Namen auch unnötig.

Madelaine fällt dann weg!

LG Lina

Gast

Auch ich wäre für Madeleine.

Gast

Wie wär's denn mit Camilla Madeleine? Ich finde das klingt super und ihr habt beide Namen mit drin. Oder wollt ihr keinen zweiten Namen (bzw. einen anderen)? Anonsten gefällt mir Camilla besser.

Gast

Ich finde Camilla sehr schõn.ich würde sofort camilla nehmen.Er hat ein wunderschõnen klang und ist ausergewõhnlich!!Die anderen Namen sind gar nicht mein Geschmack!!Alles liebe und gute.

Gast

Ich finde Madeleine am schönsten. :)

Gast

Hallo Lina,herzlichen Glückwunsch! :)
Ich finde den Namen Madeleine am schönsten.
LG & alles Liebe.

Gast

Camilla ist wunderschön!

Gast

Ich finde Madeleine am schönsten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Judith Talinn ?

Ich erwarte in 1 Monat ein kleine Tochter,meine 3. Ich habe bereits 4 Kinder: Noa,Ava,Ben und Linn. Nun hat...

Sportarten? Ist das normal?

Ok, unter dem Titel kann man wohl nicht viel verstehen, aber hier eine genauere Erläuterung: Ich bin Mutter...

Ilian

Wie findet ihr diesen Namen? Schreibt doch einfach alles, was euch dazu einfällt. Vielen Dank Anika