Wir bekommen Zuwachs!

Gast

Hallo. Mein Freund und Ich bekommen unser 2. Kind. Diesmal wird es ein Junge. Unsere Tochter heißt Verena und ist 5 Jahre. Was würde zu Verena passen ?

Lg Samantha,Robin,Verena & das Baby

Antworten

Gast

Ich finde Verena & luke klingt super
herzlichen Glückwunsch zum 2.baby
von mia

Gast

Leon
Valentin
Leo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nelia?

Kennt jemand von euch einen schönen Namen der zu Nelia passt?

Namensänderung/Umtaufe?!

Hallo, ihr da draußen! Ich bin Paula und noch 24 Jahre jung. Ich habe folgendes Problem. Im Mai letzten Jah...