Nelia?

Gast

Kennt jemand von euch einen schönen Namen der zu Nelia passt?

Antworten

Gast

Danke sehr,finde Nelia Carolina atemberaubend schön,passt wirklich sehr gut zu Nelia!

Gast

Nelia Finnya
Nelia Tinena
Nelia Caroline/a
Nelia Elina
Nelia Hanna
Nelia Kayalina
Nelia Annalynne

Komm doch bitte auch in meiner PE "Zwillingsnamen" vorbei.

Vlg Ria

Gast

Bitte könnt ihr mir einen schönen Zweitnamen für Nelia Vorschlagen,mir fällt jetzt nur Nelia Valentina,Nelia Sophie ein!

Gast

Eh Sorry,als Zweitnamen wollte ich.

Gast

Als Zweitnamen oder als Geschwisternamen?
Nelia finde ich aber auf jeden Fall schon einmal super schön.

Komm doch bitte auch bei mir "Noa Elina/Elina Noa" vorbei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Janika Imana ist da...

Hallo zusammen. Wir haben am 30.11. eine Plauderecke gesucht, in der uns sehr herzlich geholfen wurde. Vor ...

Noch ein Baby.

Wir haben unsere Familienplanung eigentlich vor 8 Jahren abgeschlossen. Nun bin ich doch nochmals schwanger...

Erwachsen auf Probe

Habt ihr auch gestern auf Rtl erwachsen auf probe gesehen? Wenn ja wie findet ihr das? Und würdet ihr auch ...