Noch ein Mädchen :) (die 2.PE - Sorry)

Gast

Hallo zusammen

Ich, Lenya (36) und mein Mann Alexander (39)erwarten in 3 Wochen unser 4. Kind. Nach:
Elina Felicia Katharina (6)
Sofia Chiara Joelina (4)
Carlo Jeremias Laurin (2)
erwarten wir sehnsüchtig das 4. Geschwisterchen. Sie soll auch 3 Namen bekommen. Davon suchen wir noch den 2.

Liara ? Serafina

Nun seid ihr gefragt. Der Name sollte etwa 6-8 Buchstaben haben und in die Kombi passen. :)

Danke schon im vorraus.

Lg Lenya und Alexander mit Elina, Sofia, Carlo (und Liara)

(->die 2.PE, bei der anderen mussten anscheinend unbedingt 2 ihren Streit austragen.)

Antworten

Gast

Danke für eure Namensvorschläge, aber wir haben jetzt den perfekten Namen für unsere 3. Tochter gefunden:

Liara Zarina Eleonora

Mein Mann hat vorher hier zufällig den Namen Zarina entdeckt und sich total verliebt und Eleonora ist zu Ehren ihrer Patentante, da Serafina wegen den Za- und -ina nicht mehr so gut passt.

Lg Lenya und Alex mit Elina, Sofia, Carlo und Liara :)

Gast

Liara Victoria Serafina ) den finde ich schön

Gast

@ Lenya.. nur als kleinen Tipp- einfach nicht auf diese Provokationen von anyone eingehen, vielleicht wirds ihr dann langweilig mit diesen kindischen Sticheleien :-))

Gast

Liara Mattea Serafina finde ich ganz nett :)
Eigentlich mag ich zur Zeit ganz gern den Namen Floria, aber er ist meiner Meinung nach nicht ganz stimmig zu den anderen Namen (zuviel r halt..)
-Filia
-Yel(l)ena
-Noelia
-Antonia

Gast

Das ist doch kein Problem, dass du noch eine PE eröffnest. Habe bestimmt auch 10 oder so aufgemacht.^^

Liara ist ein wunderschöner Name!

also:
Victoria
Stefanie/Stefanie/Stephanie/Stephanie
Teresia
Valentina
Pan(d)ora
Flavia
Milenia
Olivia
Emilia
Ophelia
Nathalia
Laetita
Georgia
Giulia
Idalia
Leonora
Eupehmia
Cornelia
Caecilia
Anastasia
Viviana
Melissa
Vanessa
Rosalie
Raphaela/Raffaela/Rafaela
Paulina
Pamina
Menora
Noralie



Also diese Seite kann ich dir nur empfehlen:
***e

Grüße Louisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name und andere Frage

Hallo ich bin in der 13ssw. mit meinem dritten Kind und wollte mal folgendes fragen: 1. Kann sein das, das ...

Jamila und? (DRİNGEND)

Am 10.3 sollen meine Zwillinge auf die Aelt kommen und eine heißt Jamila das ist klar nur wie soll die ande...