ZN für Emilie (2)

Antworten

Gast

Emilie Marie 3+
Emilie Johanna 2-
Emilie Alina 4
Emilie Sophie 2+
Emilie Finja 3
Emilie Fabienne 1-
Emilie Henrike 5
Emilie Jasmine 3+
Emilie Alyssia 2

Gast

Hallo,
Emilie Marie 1
Emilie Johanna 1+++
Emilie Alina 1
Emilie Sophie 1
Emilie Finja 3
Emilie Fabienne 4
Emilie Henrike 5
Emilie Jasmine 3
Emilie Alyssia 6

Ich finde Emilie Johanna toll.
Sprecht ihr das eigendliche Emili oder Emilie aus?

LG Janna und Conni mit Noah, Leon und Luca Marie

Gast

Herzlichen Glückwunsch,tolle Wahl!
Emilie ist super.

Emilie Marie 1+
Emilie Johanna 1+
Emilie Alina 3-4
Emilie Sophie 1+
Emilie Finja 3
Emilie Fabienne 4-
Emilie Henrike 4+
Emilie Jasmine 5
Emilie Alyssia 4-5 Emilie Alicia 3+



LG,Elli :)

Gast

Emilie Marie oder Emilie Sophie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,ich habe das erste Jahr Französisch und unsere Hausaufgabe war Wörter zu übersetzen.das habe ich auch...

Jemand zum Reden gesucht :)

Hallo ich bin Ina und 32 Jahre alt ich habe 3 Kinder: Lea-Marie (7), Len-Malte (bald 5) und Liv-Merle (2). ...

Endspurt

Hallo nochmal :) Nachdem ich heute beim Frauenarzt erfahren habe, dass meine Zwillinge ein Junge und ein Mä...

Nun sind wir zu 5.!

Einen Guten Abend, ich wünsche erstmal allen ein Frohes neues Jahr. Am 31.12.2011 war es so weit. Meine Fra...