Jemand zum Reden gesucht :)

Gast

Hallo ich bin Ina und 32 Jahre alt ich habe 3 Kinder:
Lea-Marie (7), Len-Malte (bald 5) und Liv-Merle (2). Im neuem Jahr wollen wir in unsere eigenen 4 Wände umziehen.
Habt ihr auch Kinder, seit mindestens 25 Jahr alt und habt Lust euch mit anderen Erwachsenen auszutauchen?-Dann schreibt mir.

LG Ina und Tim mit Lea,Len und Liv

Antworten

Gast

Erzähl was :)
Ich weiß ja nicht worüber ihr so redet. Also habe mir schon die Kommentare angeschaut und weiß jetzt nicht was ich dich fragen könnte ;)

Gast

Gerne ich bin da

Gast

Hallo.
Ich würde auch gerne mitplaudern.

Gast

Haha die letzen Kommentare sind ja lustig. Cooler Streich.
Ist gerade wer zum Plaudern da?

Gast

Hallo Ina. 3 Kinder von 3 verschiedenen Männer.Du mußt ja echt eine Geile Frau sein.

Gast

Ist gerade jemand da`?

Gast

Hallo! Tut mir furchtbar leid, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet hab. Die Kinder und ihr Papa wollten Abendessen haben - also musste ich los.
Ich heiße Paula Stephanie und bin 37 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Stuttgart und habe drei Kinder:
Alexander Robin - 16 Jahre
Melissa Anna - 14 Jahre
Lars Maximilian - 3 Jahre
Meine Hobbys: Kochen, Lesen und Volleyball.
Arbeitet ihr? Ich bin Lehrerin an einer Grundschule.

Ina, zu den Namen:
Laurenz und Lenny find ich toll.
Luisa ist super!
Liz finde ich auch schön, aber Liz und Liv würde sicher zu Verwechslungen führen.

Liebe Grüße, Paula

Gast

Ja ich habe aber auch schon mit meinem Mann darübergeredt und er meinte dass wir dann ja bei dem EN ein ausname machen können.
Ich hätte da dann
Laurin
Laurenz
Lorenz
Lenny
-------
Leni
Lana
Luisa

Ich würde am liebsten den Name Luisa-Malin und für einen jungen Lenny-Marco.
Bis dann!

Gast

Wow das ist jetzt echt schwierig! oke.
Lee-Marek finde ich bei den Jungennamen noch am besten muss ich sagen. bei den anderen Kombinationen wird es echt schwierig. Lui-Marco? ich weiß nich ist echt schwierig.
Naja du ich muss jetzt wieder los. Lilly wird jetzt gebadet. Vielleicht trifft man sich morgen oder so mal wieder hier.

vlg Julia mit Leon, Elias, Leni und Lilly

Gast

Für Jungs sind mir noch Luc (franz.) und Lui eingefallen.

Gast

Danke!
Die Namen:
Marco und Maria gefallen mir (die Kinder müssen nach der Familientradition meines Mannes gleich viele Buchstaben haben deshalb scheiden von deinen Namen ein paar leider aus.
Köntat du uns bitte weitere Kombis mit:
-Lou
-Liz
-Lin
----
-Lee
-Loé

und

-Maria
-Merit
-Marte
-Malin
--------
-Marco
-Micha
-Marek
-Marik

machen?

Gast

Leon-Marcel
Leonie-Maria
Leona-Marisa
Lena-Melina
Lisa-Maria
Lennard-Marco
....

irgendwas dabei??

Sollten wir unser Kind Nummer 5 irgendwann noch bekommen würde ich es Emely/Emilia oder Jonas nennen. Das sind die Namen die mir z.Z. gefallen:)

Habt ihr bei eurer Namenswahl sonst noch irgendwelche Traditonen? Gibt es anscheinend in jeder Familie:)

Gast

Ach ja und Liz

Gast

Erstnamen:
Lee
Lia
Lin
Leo
ZN:
Merit
Marte
Malin
Marek
Marik
Micha

Gast

Ja das ist echt süß.
Wir wollen das Geschlecht nicht wissen. Da es bei meinem Mann in der Familie Tradition ist seinen Kindern den gleichen Anfangsbuchstaben + gleichviele buchstaben zu geben habe ich noch keine 100 % Namen. Hättest du Ideen?

Gast

Das ist ja Süß:) Weißt du denn schon was es wird? Oder wie es heißen wird?

Ja ich hätte evtl schon npoch gern ein Kind da lass ich mir aber lieber noch Zeit so 2-3 Jahre:)

Gast

Ja ein Kleines ist schon in Anmarsch ( ET 22.1.) und du?

Gast

Willst du noch mehr Kinder?

Gast

Wir wohnen in Passau, Niederbayern.
Ich bin 29 und habe 4 Kinder:
Leon Louis Felice 17.10.1998
Elias David Noel 24.10.2002
Madeleine Leonie Sophia 24.6.2004
Alicia Liliana Marisa 14.2.2008

Die Kinder werden Leon, Elias, Leni/Lena und Lilly gerufen.

vlg Julia

Gast

Wir wohnen in der Nähe von Berlin (in einer etwasw kleineren Stadt). Ich heiße mit vollem Namen Ina Johanna und bin am 30.januar in Hamburg/Harbur zur Welt gekommen. Ich lese, jogge,schwimme und boßle gerne.Meine Kinder sind am 14.10.01 (Lea), 28.2.04 (Len) und am 15.7.06 (Liv) zur Welt gekommen. Und deine/eure?
Meine Kinder nennen wir (manchmal) Leo,Lenni und Livi.

Gast

Immer zu!

Gast

Ich würde auch gerne mitplaudern :)

Gast

Hallo jemand da?

Gast

Oh sorry Liv ist natürlich 06 geboren (sonst wäre sie ja nicht 2). T´schuldigung.

Gast

Ina
Hallo Gaby!
Meine Kinder sind am 14.10.01 (Lea), 28.2.04 (Len) und am 15.7.04 (Liv) zur Welt gekommen. Und deine/eure?
Haben deine Kinder Spitznamen?-Oder nennst du sie immer Victoria und Amelie? (Ich kenne eine Amelie Sophie die immer Ami genannt wird.
Meine Kinder nennen wir (manchmal) Leo,Lenni und Livi.



Habe mal deinen Text kopiert. Wie kann das sein das deine letzten beiden ´04 geboren worden sind??

Gast

Nein ich habe morgen in einem Monat geburtstag :)
@ sandra haben deine kleinen einen Spitznamen?

Gast

Dann hast du ja morgen Geburtstag, Ina! :)

Ich heiße Isabella Maria und bin am 07.11.1980 geboren, in Basel (Schweiz). Meine Mutter ist Deutsche, mein Vater Italiener.
Ich tanze gerne, lese und mache Leichtathletik.

Vici (*05.04.2004) und Ame (*18.7.2006)

LG

Gast

Nein, sie haben keine ZN. Sind meiner meinung nach total überflüssig.
Geburtstage:
Julian: 12.01.99
Hanna: 14.11.00
Emma: 04.09.03
Fabian: 12.06.06

lg

Gast

Hallo Sandra wann haben den deine Kleinen Geburtstag haben sie ZN?

Gast

Hallo Gaby!
Meine Kinder sind am 14.10.01 (Lea), 28.2.04 (Len) und am 15.7.04 (Liv) zur Welt gekommen. Und deine/eure?
Haben deine Kinder Spitznamen?-Oder nennst du sie immer Victoria und Amelie? (Ich kenne eine Amelie Sophie die immer Ami genannt wird.
Meine Kinder nennen wir (manchmal) Leo,Lenni und Livi.

Gast

Hallo Ina.
Ich bin Sandra (33 Jahre)habe bald 5 Kinder: Julian (fast 10), Hanna (8), Emma (5), Fabian (2) und für das kleine steht der Name nicht ganz fest.

lg

Gast

Hallo Isabella!
Wir wohnen in der Nähe von Berlin (in einer etwasw kleineren Stadt). Ich heiße mit vollem Namen Ina Johanna und bin am 30.januar in Hamburg/Harbur zur Welt gekommen. Ich lese, jogge,schwimme und boßle gerne und du?

Gast

Wann sind deine Kinder denn geboren?

Gast

Hallo!
Ich heiße Isabella (28) und habe zwei Kinder, Victoria Sophie (4) und Amelie Paula (2).
Wo wohnt ihr? Wir wohnen in der Nähe Weil am Rhein (BaWü).
Erzähl doch mal was von dir!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Zwillinge, Ideen?

Im Februar kommen unsere Zwillinge, zwei Jungs, zur Welt. Wir finden den Namen Oliver schön. Habt ihr einen...

sohn zu weihnachten...

Ich habe vor einiger zeit schon eine plauderecke eröffnet, jedoch keine rückmeldungen mehr bekommen. wir be...

Yoda?

Ich bekomme in Kürze ein Kind. Mir gefällt der Name YODA richtig gut, weiss aber nicht ob das erlaubt ist. ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Hannah

Kommentar von Hannah

Naja ich heisse auch Hannah und ich finde den Namen nicht so schön. Schöner finde ich Mona oder Aleyna. Sow...

Mädchenname Marika

Kommentar von Bianca

Wenn es ein Mädchen wird (leider sieht man es noch nicht), wird unsere Tochter Marika Luzia, heissen. Uns g...

Mädchenname Kiana

Kommentar von Kiana

Ich heisse kiana und bin total stolz drauf ich bin halb perserin und finde den namen auch schoen schoener g...