Nun sind wir zu 5.!

Gast

Einen Guten Abend,
ich wünsche erstmal allen ein Frohes neues Jahr.

Am 31.12.2011 war es so weit. Meine Frau Anke war mit eineiigen Zwillingen schwanger. Die beiden kleinen Mädels sind wohl auf ebenso meine Frau. Hier sind ein paar Daten zu den beiden kleinen.
1.
Name: Armania
Geboren am: 31.12.2011 um 20:50 Uhr
Größe: 47 cm
Gewicht: 2530g

2.
Name: Jaquelyn
Geboren am: 31.12.2011 um 20:55Uhr
Größe: 42cm
Gewicht: 2110g

Unser großer Finley (06.12.2008) ist sehr stolz großer Bruder nun zu sein.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Geckerling

Antworten

Gast

Jaquelyn ist aber total falsch. Zumindest das c hättet ihr lassen können, so wie es jetzt aussieht macht der Name gar keinen Sinn.

Also ich weiß nicht, ob diese PE hier echt ist. Wobei es ja immer wieder Eltern gibt, die irgendwelche Namen in irgendeiner Schreibweise vergeben, ohne zu wissen wie es eigentlich richtig geht. Und die Kinder können es dann ausbaden, weil sie gehänselt werden.

Gast

Armania ist ein Afrikanischer name ganz selten und jaquelyn (ist eine französisch marke) nur ein wenig anders geschrieben.

danke

Gast

Was sind Armania und Jaquelyn für Namen?

Armania klingt für mich ehrlich gesagt erfunden (bzw. nach der Marke Armani), und ich finde im Internet auch nichts dazu. Nur Links zu Armenien (engl. Armenia).

Jaquelyn sieht in meinen Augen einfach nur falsch aus. Müsste man es (wenn schon) nicht zumindest Jacquelyn schreiben?

Dennoch alles Gute...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Synästhesie

Ich bin ein Synästhetiker! Besitzt noch jemand dieses Phänomen? Ich würde mich gerne mit euch austauschen! ...