Name gewählt! Was denkt ihr?

Gast

Schönen guten Abend an euch alle!

Ich stelle mich kurz vor: Ich bin die Heike und bin 34 Jahre alt.
Gemeinsam mit meinem Mann Robert habe ich vier Kinder:

Delia Selena (8)
Leonor Marie (6)
Nathanael Fyonn (4) und
Penelope Lianna (2)

bekommen wir jetzt wieder ein Mädchen.
Sie soll

"MIA ANTONELLA"

heißen.

Was haltet ihr davon? Wollte mir nur kurz nochmal Meinungen anhören. Die Häufigkeit und Beliebtheit von Mia ist uns egal, wir kennen nämlich keine einzige Mia.

Lg, Heike und Robert mit Delia, Leonor, Nathanael, Penelope und bald Mia!

Antworten

Gast

Perfekt! :)

Gast

Mia ist super!

Antonella hingehen finde ichh total grausam!!!
Wie wäre es mit Antonia?

Gast

Ich finde Antonia um Längen besser. Antonella hingegen gefällt mir überhaupt nicht.

Gast

Hi, Mia Antonia würde mir besser gefallen, doch Mia Antonella ist auch super! ;)

An dieser Stelle muss ich erwähnen, dass euer Sohn Nathanael einen wunder,wunderschönen seltenen Namen hat! :)

LG Eli & Co

Gast

Mia Antonella finde ich, klingt jetzt nicht so schlimm. Er ist definitiv vergebbar und na ja, Antonella ist jetzt nicht so das Wahre. Mia ist auch einfach nur langweilig und fade. M-i-a ein Name, der nur aus 3 Buchstaben besteht und 192394 Menschen so heißen. Wem´s gefällt, hat kein Geschmack, hahahah

Gast

Mia finde ich ok. Gehört aber nicht zu meinen Lieblingsnamen. Antonella gefällt mir gar nicht, wie wärs mit Antonia? Gefällt mir persönlich sehr viel besser.
Bei beiden Kombinationen, ob jetzt mit Antonella oder Antonia stört mich allerdings auch, dass Mia mit A endet und der ZN mit A beginnt. Finde ich persönlich immer etwas unharmonisch.
Vergebbar ist der Name aber auf jeden Fall und wenn er euch gefällt, dann könnt ihr ihn auch vergeben.

LG Sarabi

Gast

Mia Antonella finde ich traumhaft!

Gast

Ich finde Mia sehr sehr schön. Antonella ist nicht mein Geschmack, aber absolut ok.

Gast

Mia Antonella ist okay! Nicht mein Geschmack aber absolut vergebbar!
Lustigerweise kenne ich auch kaum Mias. In meinem Alter keine und ansonsten 2 Kleinkinder, mehr nicht.
Finde den Namen nett, nicht einer meiner Lieblingsnamen aber schön :) Und Antonella als ZN ist auch nett ;)
Die Häufigkeit bei Namen wird total überbewertet! Ich finde es nicht schön wenn Eltern ihren Kinder nur solch Namen geben, weil sie Modenamen sind, was bei euch ja nicht der Fall ist ;)) Ich bin kein Fan von Namen mit 3 Buchstaben aber wenn er euch gefällt dann nehmt ihn!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stammgäste

Liebe Forumnutzer, ich war jetzt schon drei mal auf dieser Seite, da mein Mann und ich einen Namen für unse...

Laila/Layla/Leila/Leyla

Ich bekomme in zwei Monaten meine erste Tochter. Sie soll Laila/Layla/Leila/Leyla heißen. Welche Schreibwei...

Vornamen Probleme

Guten Tag, mein Name ist Emelija, vor etwa 5 Monaten sind mein mann und unsere Kinder nach Deutschland gezo...

jungenname, spezieller

Hallo, ich suche dringend noch einen speziellen, aber nicht zu abgehobenen jungenamen. linus, felix und lui...