Stammgäste

Gast

Liebe Forumnutzer,

ich war jetzt schon drei mal auf dieser Seite, da mein Mann und ich einen Namen für unsere Tochter suchen.
Mir ist aufgefallen, dass es hier anscheinend viele Stammgäste gibt, die hier anscheinend fast täglich auf dieser Seite sind.
Sucht ihr überhaupt einen Namen für euer Kind, das ihr erwartet? Mir kommt das alles nämlich sehr eigenartig vor.

Antworten

Gast

Ich bin hier auch oft.

Gast

Ich auch

Gast

Nein, ich suche keinen Namen für ein Kind. Es macht mir einfach Spaß, Namen zu bewerten oder welch vorzuschlagen.

Gast

Hoppla, da haben sich ja gleich ein paar Tippfehler bei meinem vorigen Posting eingeschlichen!
Gleich beim "Namen" sollte es natürlich "an den Experten unter mir" heißen, der zweite Fehler war das "0.5-1 Minute", das dritte "dann geh ich wieder".

Gast

Das kannst du ja auch so wahnsinnig gut beurteilen, wer hier internetsüchtig ist und wer nicht, klaaar! Stammgast sein hat nix damit zu tun, permanent auf dieser Seite zu sein!
Ich bin Stammgast auf der Fanpage einer Band, sehe sie mir auch täglich an, schaue, ob es etwas Neues gibt, wenn nicht, gehe ich wieder. Das dauert manchmal (wenn es hochkommt) 05.-1 Minute, die ich auf der Seite verbringe, dann geh eich wieder. Als süchtig würde ich mich aber bei weitem nicht bezeichnen!

Gast

Schon mal was von Internetsucht gehört?

Gast

Ich bin auch seit ca. 5 Monaten hier quasi Stammgast. Auf das Forum bin ich durch Zufall gestoßen, da ich auch nach einem Namen für meine im März kommende Tochter suche.
Aber ich finde es auch so ganz interessant, was andere für Namen suchen, oder was für Vorschläge die machen für z.B. Zweitnamen. Ich selber bewerte auch Namen und schlag welche vor, da mir das bei andren leichter fällt, als selbst den passenden Namen für meine kleine zu finden *g*

Was mich hier nervt ist nur, diese vielen Diskussionen, Streitereien, Fakes oder nich Fakes.....aber naja damit muss man leben, wenn man auf diese Seite hier kommt.Ist aber auch irgendwie witzig.

Ich guck gerne hier auf diese Seite, habe aber auch noch andre Namensseiten und Foren auf denen ich stöbere. Und wenn mein kleiner Schatz auf der Welt ist werd ich erstmal nicht sehr oft hier sein, da ich dann lieber mit meiner maus knuddel ;-)

Lg Bianca

Gast

Da gebe ich dir recht,ich bin hier fast seit einem jahr jeden tag und ich liebe baby-vornamen.de,diese website ist schon meine lieblingswebsite geworden im ganzen internet!Ich bin auch nicht schwanger,bin sogar erst 14 jahre und mir macht es spass einfach hier rumzustöbern!!!lg Ilona

Gast

Na ja ich finds komisch und auch irgendwie Zeitverschwendung. Gibt bessere Beschäftigungen und vor allem auch sinnvollere. Naja, bleibt jedem selbst überlassen, wie er seine Zeit verplempert.
Ist aber auch ein eigenartiges Hobby...Namen...Seltsamer Fetisch. Schon fast besessen sowas. Gibt wichtigeres.

Gast

Hallo!
Also ich spreche jetzt mal für mich alleine, wie das mit anderen Stammgästen ist, weiß ich nicht.
Nein, ich bin nicht schwanger, ich habe nicht mal Kinder, aber ich bin schon vor ein paar Monaten auf dieses Forum hier gestoßen, und mir macht es eifnach Spaß, Namen zu bewerten, zusammenzustellen, Vorschläge zu machen, etc.
Wer sagt denn, dass hier ausschließlich Leute schreiben dürfen, die auch tatsächlich ein Kind erwarten? Eben! ;)
Deshalb verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, was daran so eigenartig sein soll? Es ist ja immerhin ein öffentliches Forum, das für jeden zugänglich ist, d.h. es kann auch jeder schreiben. Egal ob schwanger oder nicht.
Und die Leute, die wirklich einen Namen suchen (wer das ist weiß man bei den ganzen Fakes, die hier schon existieren, ja leider nicht mehr so genau), freuen sich ja auch darüber, mehrere Meinungen von verschiedenen Leuten zu erhalten.
In diesem Sinne... Einfach posten und posten lassen! ;) Egal, ob schwanger oder nicht.

Lg, Alisa

Gast

Also ich bin jeden tag auf dieser website und habe auch mal vor 4 wochen eine Plauderecke eröffnet,in der ich einen namen für mein 3.Kind,einem Mädchen suchte!Inzwischen Ist sie schon auf der welt und 2 Wochen alt und gesund,sie heißt Tiara Joanna(sprich.Tierra Dschoänna)!

Meine anderen heißen:

Sienna Giuliana(4)
Florian Merlin(2)

lg Diana!

Gast

Echt? Stammgäste? Wer denn, mir ist keiner aufgefallen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich brauche Hilfe!

Meine Tochter( 13 ) will keinen Sport machen, obwohl sie es dringend nötig hätte. Aber keine Überredungskün...

Was passt besser zu Jeanne?

Ich würde gerne meine Tochter Jeanne nennen,kann mich aber nicht zwischen den Zweitnamen entscheiden Rikje ...

Plauderecke!

Hey! Ich heiße Julia und habe 2 Kinder. Vincent ist knapp 3 Jahre alt und Carolina kam am 02.Februar 2009 z...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Levin

Kommentar von Lena

Was Otto und Co. 2007 geschrieben haben, ist zwar schon sehr alt, aber ich möchte dennoch etwas dazu sagen....

Mädchenname Semra

Kommentar von Semra

Ich heiße auch semra und finde meine Name auch sehr schön heißt auf türksich Esmergüzeli und bin auch esmer :)

Mädchenname Ann-Christin

Kommentar von Ann Christin

Ich finde den Namen Ann Christin sehr schön, was mich aber nervt ist, das sie ihn falsch aussprechen oder f...