Unsere kleine Prinzessin ist da!

Gast

Hallo Liebe PE-Leser,

Hier möchte ich euch kurz die Geburt der kleinen Prinzessin bekannt geben!

Name: Ann-Kathrin Sophie
geboren am: 30.03.2013
Uhrzeit: 10:21
Größe: 47 cm
Gewicht: 2460 Gramm

LG Hanna (viele kennen mich vielelicht bin die Patentante der kleinen Malia Karolina von Simone/Thomas) und klein Ann-Kathrin Sophie

Antworten

Gast

Glückwunsch!

Gast

Danke an euch!

LG Hanna und Ann-Kathrin Sophie

Gast

Lustig, meine Schwester heisst Ann-Kathrin und ich Merve Sofie;-) Mir gefällt der Name ganz gut, aber ich würde ihn nicht vergeben. Es ist aufjedenfall eurer Entscheid. Der Kleinen wünsche ich nur das Beste!
LG Merve

Gast

Dir auch Herzlichen Glückwunsch! :)))
Sehr schöner Name!
Noch alles gute für euch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname gesucht

Ich bins nochmal... Ich suche noch Namen für ein Junge. Hätte gerne ein besonderer Name. Eher ausländisch. ...

Hattet ihr...

Habt ihr Frühgeburten oder Kinder die zu spät kamen? LG

" Länder - Namen ,, gesucht

Hallo ich bin Raffaela und 24 . Ich bin bereits in dem 8. Monat schwanger der ET ist am 6.2.2012 es werden ...