Hattet ihr...

Gast

Habt ihr Frühgeburten oder Kinder die zu spät kamen?

LG

Antworten

Gast

Ich selbst kam 7 Wochen zu früh :)

Gast

Meiner kam 3 Wochen vorm Termin.

Gast

Ich kam 13 Tage zu spät!
ET wäre 31.12.1994 gewesen, aber ich kam am 13.01.1995 (per KS).

Lg Tati

Gast

Ich hab zwar noch keine Kinder, aber ich bin fast in der 32. SSW zur Welt gekommen. Meine Mutter musste nen ganzen Monat im Krankenhaus liegen. So konnte eine frühzeitige Geburt verhindert werden. Bin 2-3 (weiß es nicht genau) Wochen vorm ET geboren.

Gast

Ich bin 16 und hab noch keine Kinder.

Gast

Achso..dann war das also auch geplant :)

Gast

@Naina:wie viel tage kamen deine Zwillinge zu früh?

@thea:wow..bei dir waren alle Kinder ja nach Plan :)

Gast

Mit Nick hatte ich am 24. Oktober 2003 den ET, er kam am in der Nacht vom 23. auf den 24. Oktober (um 22:57 Uhr).
Mats war für den 28. Dezember 2005 ausgerechnet, kam aber erst am 02. Januar 2006 (um 04:44 Uhr) zur Welt. Also fünf Tage sräter.
Finn war für den 13. Juli errechnet und kam so grade eben am 13. Juli (um 00:22 Uhr).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Karenina

Hallo! Eine kurze Frage hätten wir: Wie findet ihr den Namen Karenina? Wir spielen mit den Gedanken unsere ...

Girlsday Zukunftstag 2011

Hallo! Meine Tochter Salia Breaga ist jetzt in der 8. Klasse. Dieses Jahr muss sie das letzte Mal am Girlsd...