Jungenname gesucht

Gast

Ich bins nochmal...
Ich suche noch Namen für ein Junge. Hätte gerne ein besonderer Name. Eher ausländisch. Lg Leonie

Antworten

Gast

Ohje, dass wird aber noch eine schwierige Entscheidung.
Von deinen jetzigen Vorschlägen würde ich Noah Etienne nehmen, der gefällt mir besser als Noel Etienne.
Henry finde ich am besten, warum nicht Henry Noel? Ich finde der Name passt am besten.

LG Leoni

Gast

Ich nehme bei einem Mädchen Leonie Felice.
Bei einem Knaben bin ich mir unsicher:
Entweder:
Noel Etienne
Noah Etienne
Guilian Noah
Guilian Noel

Wie findest du Henry?

Lg Leonie

Gast

Etienne ist auch sehr schön. Ich glaube aber, dass Noel Etienne schöner als Etienne Noel ist.
Was würdest du sagen?
Ich würde weiterhin Leonie Felicia nehmen, da der Name einfach besser passt.
Hast du dich schon entschieden?

LG Leoni

Gast

Wie wärs mit jakob/jacob (aussprache: tschäikob) oder mit simon (aussprache: seimon)oder franzito (spanische form von franz)

Gast

Der Name wird so ausgesprochen: Dschulian.

Würdest du Leonie Felice oder Leonie Felicia nehmen?

Lg Leonie

Gast

Hallo

Mir ist jetzt ein weiterer Name in den sinn gekommen: Etienne.
Ich würde ihn in Verbindung mit Noel bringen. Wie findest du ihn?

Bei einem Mädchen wird es wahrscheinlich eine Leonie Felice.
BIn mir aber noch nicht sicher, aber Melody ist raus. Danke trotzdem!

Lg Leonie

Gast

Was ist Guilian für ein Name? Habe ich noch nie gehört, wie sprecht ihr den aus? Oder meint ihr vielleicht Giulian, gesprochen Dschulian, also die italienische Form von Julian? Wobei das dann eigentlich Giuliano oder Giulio heißen müsste.

Sonst kenne ich noch Guillaume, Guillermo oder Gillian (der kann allerdings auch weiblich sein). Guilian kommt mir wie eine Mischung aus allem vor und ich wüsste nicht wie ich den aussprechen sollte (englisch? italienisch? spanisch? deutsch?)

Gast

Nimm Guilian Noel.
Der Name ist schön, selten, stilvoll und geschmackvoll, außerdem gefällt dir dieser Name, und deshalb solltest du dich von deinem Gedanken nicht mehr abbringen lassen.

Leonie Felice ist auch sehr schön, aber ich finde Leonie Felicia schöner.

Meine Kinder haben auch einen Zweitnamen, werden aber nur mit erstem Namen gerufen:
Laurin Johannes
Phil Benedikt
Paulina Marie

Die Zweitnamen sind sehr klassisch bezogen, da wir diese sehr passend fanden.

Gefällt dir einer meiner Mädchenvorschläge?

LG Leoni

Gast

Mir ist gerade ein Name eingefallen:
Leonie Felice
Wie findest du den?
Melody würde ich als Zweitname verwenden.
Bei einem Knaben gefällt mir Guilian Noel sehr...

Haben deine Kinder auch zweite Namen oder findest du sie überflüssig?

Lg Leonie

Gast

Guilian Noel finde ich sehr schön.
Lara Felicia finde ich zwar sehr schön, allerdings ist Lara zu häufig, aber Felicia nicht.
Wie ist denn Felicia Lara?
Leonie Noah finde ich nicht gut, da Noah eindeutig männlich ist.
Leonie Noa, also ohne "H" ist sehr viel besser, da Noa die weibliche Form zu Noah ist. Also beide deiner Vorschläge sind prima, nur die männlichen und weiblichen Formen vertauschen.
Hier ein paar Zweitnamen:
Guilian Noel
Guilian Emilio
Guilian Mauritius
Guilian Marius
Guilian Nevio
Guilian Nivius
Guilian Oliver
Guilian Cleno
Guilian Clenus
Guilian Davius
Guilian Davino
Guilian Yanis
Guilian Laurin
Was dabei?
Hier noch ein paar Vorschläge für Mädels:
Felicia Josefin
Felicia Marie
Felicia Victoire
Felicia Victoria
Felicia Amalia
Felicia Sophie
Felicia Melody

Zu Melody(obwohl ich den Namen nicht schön finde):
Melody Johanna
Melody Marie
Melody Josephin(sprich:"Dschosephin")
Melody Davina
Melody Xenia
Melody Janin
Melody Olivia
Melody Livia
Melody Paulin
Melody Felicia

LG Leoni

Gast

Ich finde Für einen Jungen Guilian Noel sehr gut. Für ein Mädchen Lara Felicia oder auch Leonie Noah oder auch etwas mit Melody. Hättest du einen Namen für Melody?

Laurin Finde ich ein toller Knabenname wie auch Phil. Paulina finde ich bezaubernd. Haben die Kinder auch einen zweiten Namen?

Lg Leonie

Gast

Welche Namen gehören denn zu deinen Favoriten?
Hast du dich schon entschieden? Schreib sie doch mal auf, dann bewerte ich sie.
Was machst du beruflich(darf ich das fragen)?
Wie findest du die namen meiner Kinder?

LG Leoni

Gast

Ich bekomme erst mein erstes KInd...
Lg Leonie

Gast

Ja, ich habe drei Kinder.
Laurin(16)
Phil(12)
und dann noch unser(ungeplantes)Nesthäkchen
Paulina(6 1/2 Monate).
Vie viele kinder hast du?
Darf ich fragen, was du beruflich machst?

lG Leoni&Mark mit
Laurin(16), Phil(129 und Paulina(6 1/2 Monate)

Gast

Tolle Name, vor allem Fabiano und Fabrice. Jedoch gefällt mir Guilian besser. Hast du eigentlich Kinder? Lg Leonie

Gast

Die Namen gefallen mir nicht so.
(ausser JOell) Danke trotzdem. Lg Leonie

Gast

Finde Cleon und Timon sehr schön. Danke für deine Vorschläge... Lg Leonie

Gast

Ich habe noch:
Younes
Leandro
Leander
Finley
Josh
Lysander
Levent
Levi
Severin
Gabriel
Salmon
Joost
Jarne
Bjarne
Levente(sprich Levent)
Larin
Darina
Kian
Kilian
Timon
Rokon
Raban
Julius
Cleon
Nevio
Tamino
Vincenz
Vincent
Viktor
Nivino
Nilius

LG Leoni

Gast

Wir findest du:
Levi
Elia
Noel
Gabriel

Lg Leonie

Ps: Mir gefällt Guilian sehr!!!

Gast

Finde es sehr schöne Name vor allem Guilian und Gianluca. Lg Leonie

Gast

Mika
Fabio
Gianluca
Luca
Emilio
Emilian
Äneas
Jaromir
Jeremiahs
Jeremiah
Gianni
Guilian
Xeno
Sandro
Bennet

Gefällt dir davon vielleicht etwas?
Schreibe du vielleicht mal ein paar Name auf, die ich dann mal bewerte?

LG Leoni, ohne "E" am Ende

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

edith?

Ich wollte mal wissen was ihr von dem namen edith haltet?! findet ihr, dass man diesen namen heutzutage noc...

Nichtschwimmer?!

Hallihallo an alle User, ich bin Mari und wurde vor kurzem 30 jahre alt. meine jüngere schwester henna ist ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tamika

Kommentar von Mark

Ist zwar von der Aussprache etwas hart, aber so heißt zumindest nicht jeder dritte. Meine Frau heißt auch T...

Jungenname Bartholomäus

Kommentar von Chris

Danke Ingo, so ein kindisches Verhalten. Die Kiddies heutzutage wissen den Wert Toller Namen nicht mehr zu ...

Mädchenname Meret

Kommentar von istdochegal!!!

Der name ist doch voll ok,was habt ihr denn alle! meret ist nicht besser oder schlechter als andere namen!!