Ich benötige dringend Eure Hilfe!

Gast

Hallo zusammen!

Ich habe gestern erfahren, dass ich in der 8.Woche schwanger bin. Ich habe mir schon immer ein Kind gewünscht, allerdings ist dieses Kind entstanden als ich einen flotten 3er hatte und die Kondome geplatzt sind.
Mein Freund könnte zwar der Vater sein, doch wie gesagt, von dem >anderen Typ ist das Kondom geplatzt.
Was soll ich denn nur machen?
Abtreiben will ich eigentlich nicht...
LG, Donny (23)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mädel: Cäcilia Cara Carola Celine Chantal Charlotte Chloe Christa Christina Christin Carolin Cornelia Cynth...

Valerie oder Victoria?

Welchen Namen findet ihr schöner, Valerie oder Victoria? Und warum gefällt euch der eine Name besser? Ich w...

Yasemin,Deniz und ?

Hallo! Mein Mann und ich erwarten in rund dreieinhalb Monaten unsere dritte Tochter! Momentan sind wir uns ...

Pubertierende Tochter

Hallo, ich habe eine 16-jährige Tochter, mit der ich außer gelegentlichen Zickereien eigentlich wenig Probl...