Suche Namen ähnlich Tamara und Dilara!

Gast

Hallo,
ich suche einen Namen, der aufgebaut ist, wie Tamara und Dilara. Also Zwei Buchstaben und dann jeweils Lara oder Mara. Kennt ihr einen Namen, der zwei Buchstaben hat und danach Sara oder Cara/Kara oder sonst einen -ara Namen?

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.
Lorena

Antworten

Gast

***, da kannst du nach der Endung suchen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge suchen Namen!

Hey, ich bin Maria und 39 Jahre alt. Ich bin überraschend schwanger geworden und dann gleich mit Zwillingen...

Lilian ,Finley und ?

Wir suchen einen Namen für unser 3. Kind der zu Lilian und Finley passt. Ein Mädchen wird wahrscheinlich Ch...

Hermine zu altmodisch?

Hallo! Ich bekomme bald eine Tochter und würde sie gerne Hermine nennen! Hermine ist ein sehr alter name un...

Kann jemand französisch?

Wie wird Evangeline im Französischen ausgesprochen? Ich dachte: Iwoschelin oder Ewoschelin. Stimmt dass?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jette

Kommentar von Jette

Der name is eigentlich gar nicht so übel das problem ist ur das man ihn mit teilweise echt fiesen reimen ga...

Jungenname Levi

Kommentar von Nina

...auch bei uns kommt bald (in ein paar Wochen) unser drittes Kind, der zweite Sohn, zur Welt! :)Wir sind n...

Mädchenname Marion

Kommentar von Mariella-Charlotte

Ich finde den Namen schrecklich!! Wie kann man sein Kind nur SO nennen?! Ich finde, das ist so ein grässlic...