Eine Schwester für Michelle, Annina und Elena

Gast

Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!
Nach meinen Töchtern Michelle Sophie(12), Annina Marie(7) und Elena Leonie(2) bin ich wieder schwanger und es gibt das vierte Mädchen. Leider haben wir bis jetzt noch gar keine schönen Namen gefunden. Der Name sollte aber nicht unter fünf Buchstaben haben. Der ZN wird Amelie sein. Würde mich sehr freuen wenn ihr Vorschläge machen würdet. Liebe Grüsse Ingrid und Manuel mit Michelle(12), Annina(7), Elena(2) und dem kleinen Mäuschen im Bauch;)

Antworten

Gast

Vielen Dank schon mal
An Renate: Jana Amelie gefällt mir super vielen Dank!!!!!!!!!!!

Gast

An Nisa: Ich finde den Namen wunderschön, aber weil meine anderen drei Töchter auch keinen Doppelnamen haben wollen wir es bei unseren vierten Tochter. Ariana Amelie würde mir aber sehr gut gefallen vielen Dank!!!!!!!!!

Gast

Ich finde Ariana-Amelie schön. So heißt meine Bekannte und sie hatte nie Probleme damit.

Gast
Gast

Wollte "gefallen" schreiben.

Gast

Vielen Dank Tina & Paul Mia Amelie und Layla Amelie geallen mir super gut;)

Gast

Hallo Ingrid,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Hier unsere Ideen:

Lia Amelie
Lara Amelie
Leni Amelie
Lenia Amelie
Evalyn Amelie
Janna Amelie
Elaine Amelie
Mia Amelie
Layla Amelie
Fleur Amelie


Vielleicht ist hier was dabei!

LG Tina & Paul, Linus Alexander und Layla Emilia

Gast

Bitte :)

Gast

Charlotte Amelie gefällt mir schon mal ganz gut danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer hat bock zu plaudern?

Wer hat bock irgendetwas zu babbeln??? mir ist langweilig! Über musik,schule,stars,usw...??? lg Joanna

PLAUDERN

Hallo möchte jemand mit mir plaudern ? über kinder usw.... ich selber habe eine Tochter Minja-Samara sie is...

Aloisia

Vor ein paar Tagen habe ich den Namen Aloisia entdeckt, seitdem gefällt er mir total gut! Meiner Meinung na...